Mitgliederaktivität

Seit einiger Zeit (einige Monate) passiert es ständig, wenn ich einen Artikel verkauft habe und dem Käufer (in Deutschland) über die KAufabwicklung die REchnujng schicke, kommt die jedesmal in Englisch. Warum?Wenn ich einen Artikel kaufe, erhalte ich...
Der Fall: Habe einen Artikel gekauft, der auch versendet wurde. Sendungsverfolgung ist möglich.Das Paket ist aber durch den Paketdienst nicht mehr auffindbar (Nachweis darüber liegt vor.)Ich hatte bei Ebay einen Fall geöffnet wegen nicht erhaltener W...
Der Meistbietende einer Auktion ist vom Kauf zurückgetreten, weil er irrtümlich auf den Artikel geboten hat.Darauf hin habe ich den Artikel dem unterlegenen Bieter angebten, der dann auch zugesagt hat, diesen Artikel zu kaufen.Nun stehe ich mit beide...
Hilfreich-Markierungen vergeben an