Mitgliederaktivität

Guten Tag, ich habe heute Morgen folgenden Artikel ersteigert: Spargeltopf D=16 H=24 cm, Artikelnr. 142829577431. Bei der Kaufabwicklung erhalte ich jetzt keine Bankverbindung des Verkäufers. Es wird mir nur "Barzahlung bei Abholung Bitte kontaktiere...
Guten Abend, am 09.02.14 habe ich einen Artikel günstig ersteigert (191058462615). Habe sofort die Kaufabwicklung vorgenommen und überwiesen. Bei der hierbei angegebenen Bankverbindung war der Name des Kontoinhabers ein anderer, als der vom Verkäufer...
Am 07.08.13 habe ich eine neue Tasche an ein seit dem 07.08.13 neues Mitglied verkauft. Die Käuferin bat mich sehr freundlich um schnelle Zusendung der Tasche, da sie diese bereits am 10.08.13 für eine Hochzeitsfeier benötige. Nach einigem freundlich...
Hallo,ich habe von einer Käuferin, die seit dem 07.08.2013 neues Mitglied ist folgende Nachricht erhalten:"tasche ist eben angekommen. herzlichen Dank! wirklich super toll! Bewertung kann ich leider noch nicht vornehmen weil mein kinto noch zu frisch...
Hilfreich-Markierungen vergeben an