Mitgliederaktivität

Hallo, ich habe bei einem US-amerikanischen Verkäufer eine Magnettabelle für die Baseball-Liga gekauft (siehe: https://www.ebay.de/itm/MLB-MAGNETIC-STANDINGS-BOARD-Team-Cap-Hat-Throwback-Old-P-K-Products-Magnet/173544547275?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3...
Hallo, vor drei Wochen habe ich bei eBay Kleinanzeigen ein Reisetasche gekauft. Nachdem ich den Betrag sofort entsprechend überwiesen habe, hat der Verkäufer den Kontakt abgebrochen. Er ignoriert auch mehrere Mails von mir und stellt dafür weiterhin ...
Hallo, ich habe über eBay etwas aus den Vereinigten Staaten bestellt. Der Artikel wurde am 06. Oktober 2016 an ein Zollhaus geliefert. Die Post hat es aber falsch gescannt und es wurde als geliefert markiert. Zudem habe ich keine Benachrichtigung erh...
Hallo ~ heute morgen habe ich eine etwas böse Mail von einer Verkäuferin erhalten, bei der ich vor kurzem etwas gekauft habe. Sie zeigte sich tief enttäuscht, da ich ihr angeblich bei der Bewertung so wenig Sterne gegeben habe (man kann ja maximal vi...
Hallo, ich habe auf eBay einen Orion VHS-/DVD-Rekorder zum Preis von 115,- € gekauft. Der Rekorder wurde schnell geliefert und ich habe dem Verkäufer eine positive Bewertung gegeben (dies war wohl etwas vorschnell). Nun wollte ich den Rekorder erstma...
Hilfreich-Markierungen von