Mitgliederaktivität

Man konnte doch mal sehen für wieviel € man bei Ebay schon eingekauft hat - ist das nicht mehr möglich und wenn doch - wo denn?? Danke
Ich konnte mal irgendwo meine Gesamtausgaben durch Käufe aufrufen,also was ich schon bei Ebay ausgegeben habe und zwar seit ich bei Ebay registriert bin.Gibt es das nicht mehr? Wo finde ich das? Dankeee
Ebay scheint es überhaupt nicht zu interessieren das Verkäufer kopierte - gebrannte und Urheberrechtlich geschützte Artikel verkaufen. Habe ich bereits 3 x gemeldet und Ebay macht überhaupt nichts,
Ich habe mein Auto versteigert und der Höchstbietene (ein Ausländischer Mitbürger in dessen Haus ein gleichnahmiger Typ wohnt der gewerblich Autos verkauft,nur anderen Vornahmen) und erst nach Tagen und mehrfacher E-Mails von mir kam eine Nachricht d...