abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auto versteigert und Ebay macht nichts ??

Ich habe mein Auto versteigert und der Höchstbietene (ein Ausländischer Mitbürger in dessen Haus ein gleichnahmiger Typ wohnt der gewerblich Autos verkauft,nur anderen Vornahmen) und erst nach Tagen und mehrfacher E-Mails von mir kam eine Nachricht das er Auto wahrscheinlich am Wochenende abholt) - es steht aber in der Auktion das ich nur abgemeldet das Fahrzeug übergebe und die Abmeldung erst nach einer Anzahlung von 200 € vornehme die nicht eingegangen sind und innerhalb von 5 Tagen muß das Fahrzeug nach Auktionsende abgeholt werden sonst 20% fällig wenn die Bedienungen nicht eingehalten werden.

Nun,er meldet sich gar nicht mehr und die 5 Tage sind abgelaufen und ich mache jetzt einen Anwaltstermin.

Macht Ebay tatsächlich gar nichts bei so etwas ? Man eröffnet einen Fall und das andere Ebaymitglied **bleep**t darauf und Ebay erstattet nur die Gebühren und mehr passiert nicht obwohl das eine Rechtskräftige Versteigerung war die es einzuhalten gilt?

Was mache ich nun am Besten und wie stehen die Chancen das ich

1. Erfüllung der Auktion Geld gegen Auto durchsetzen kann

2.Wenn das nicht geht die 20% Schadensersatz durchzubekommen

3.Das Ebay irgendwie einem rechtsschaffenden Bürger unterstützt bzw auf Einhaltung der AGB`s pocht.

Viele Grüße und Danke im voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder