Mitgliederaktivität

Hallo,bei einer Lieferung (Gesamtkosten ca. 60 Euro) aus den USA war ich ausgerechnet am Tag des ersten Zustellversuchs nicht da (es war von ebay ein Zeitfenster von über zwei Wochen angegeben worden).Einen zweiten Zustellversuch gab es nicht, mit de...
Zur Zeit beiße ich mir die Zähne am folgenden Problem aus. Bei Paypal ist ein Zahlungseingang "in Bearbeitung" mit voraussichtlicher Buchung am 18.12. (das war schon). Bei ebay gilt der Artikel als bezahlt.Ich kann also keinen Fall melden (ist ja ang...
Der Verkäufer verkauft angeblich seine Sammlung (Modellbahn) die offensichlich kein Thema hat und aus aus erstaunlich vielen und durchaus gleichen Modellen besteht. In Fachzeitschriften tritt er unter verschiedenen email-Adressen sowohl als Käufer al...
Hilfreich-Markierungen vergeben an