07-11-2018 19:55
Langsam möchte der Käufer seine Ware haben, was ich verstehen kann.
Aber selbst der Herr vom Hermesshop kann mir nicht weiter helfen.
Im Inet auch nichts ähnliches zu finden.
Grüße an euch
M. E. ist das eingeterten:
Restbestand Paketshop Verlust
2018-11-03, 11:31:57, Erharting 84513
Restbestand Paketshop Sendungsklärung
2018-11-02, 13:09:44, Erharting 84513
Sendungseingang
2018-11-02, 09:27:35
Bleibt nur sich bei Hermes zu melden.
@hanebi1970 schrieb:Langsam möchte der Käufer seine Ware haben, was ich verstehen kann.
Aber selbst der Herr vom Hermesshop kann mir nicht weiter helfen.
Im Inet auch nichts ähnliches zu finden.
Grüße an euch
Servus @hanebi1970
Die merkwürdigen Meldungen,
die Du da erhalten hast,
würde ich mir nicht von dem Menschen im Shop erklären lassen,
sondern direkt von Hermes.
Dazu würde ich das Kontaktformular ausfüllen und snappen.
Dann an die im Impressum von Hermes befindliche E-Mail-Anschrift
eine Rückfrage und Beschwerde senden.
In CC die Bundesnetzagentur (Bereich Post...ja, die sind auch für Hermes zuständig).
Snap im Anhang oder Einfügen.
In der Regel sind die Herrschaften so etwas "beweglicher".
@hanebi1970 schrieb:Langsam möchte der Käufer seine Ware haben, was ich verstehen kann.
Aber selbst der Herr vom Hermesshop kann mir nicht weiter helfen.
Im Inet auch nichts ähnliches zu finden.
Grüße an euch
lt. der Online-Sendungsverfolgung ist das Paket im Hermes-Shop eingegangen:

Die Frage ist jetzt nur wann der Fahrer dort vor Ort um die Sendung abzuholen - was hat der Shopbesitzer dazu gesagt?
Wenn sich nach 5 Werktagen nix in der Onlineverfolgung verändert hat direkt über das Kontaktformular bei Hermes nachhaken:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/?anliegen=3721
sag` Deinem Käufer Bescheid das Du die Nachforschung beauftragt hast und halte den K. immer auf dem aktuellen Stand.....
"mehr" kannst Du nicht machen........
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