abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie soll ich diese Sendeverfolgung von Hermes (02304143001497)verstehen?

Langsam möchte der Käufer seine Ware haben, was ich verstehen kann.

Aber selbst der Herr vom Hermesshop kann mir nicht weiter helfen.

Im Inet auch nichts ähnliches zu finden.

Grüße an euch 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

M. E. ist das eingeterten:

 

Restbestand Paketshop Verlust
2018-11-03, 11:31:57, Erharting 84513

Restbestand Paketshop Sendungsklärung
2018-11-02, 13:09:44, Erharting 84513

Sendungseingang
2018-11-02, 09:27:35

 

 

Bleibt nur sich bei Hermes zu melden.


@hanebi1970  schrieb:

Langsam möchte der Käufer seine Ware haben, was ich verstehen kann.

Aber selbst der Herr vom Hermesshop kann mir nicht weiter helfen.

Im Inet auch nichts ähnliches zu finden.

Grüße an euch 


Servus @hanebi1970

 

Die merkwürdigen Meldungen,

die Du da erhalten hast,

würde ich mir nicht von dem Menschen im Shop erklären lassen,

sondern direkt von Hermes.

 

Dazu würde ich das Kontaktformular ausfüllen und snappen.

Dann an die im Impressum von Hermes befindliche E-Mail-Anschrift

eine Rückfrage und Beschwerde senden.

In CC die Bundesnetzagentur (Bereich Post...ja, die sind auch für Hermes zuständig).

Snap im Anhang oder Einfügen.

 

In der Regel sind die Herrschaften so etwas "beweglicher".

 

 


@hanebi1970  schrieb:

Langsam möchte der Käufer seine Ware haben, was ich verstehen kann.

Aber selbst der Herr vom Hermesshop kann mir nicht weiter helfen.

Im Inet auch nichts ähnliches zu finden.

Grüße an euch 


@hanebi1970

 

lt. der Online-Sendungsverfolgung ist das Paket im Hermes-Shop eingegangen:

 

Schirmfoto_2018-11-07_080821 hlg sendungsverfolgung.jpg

 

Die Frage ist jetzt nur wann der Fahrer dort vor Ort um die Sendung abzuholen - was hat der Shopbesitzer dazu gesagt?

 

Wenn sich nach 5 Werktagen nix in der Onlineverfolgung verändert hat direkt über das Kontaktformular bei Hermes nachhaken:

 

https://www.myhermes.de/service/kontakt/?anliegen=3721

 

sag` Deinem Käufer Bescheid das Du die Nachforschung beauftragt hast und halte den K. immer auf dem aktuellen Stand.....

 

"mehr" kannst Du nicht machen........

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder