Mitgliederaktivität

Ebay App iPhone:Filter für Bewertungen steht default auf "Aktuellste" zeigt aber "Relevanteste".Dürfte Programmfehler sein, denn es lässt sich nicht umstellen. Auf dem iPad gibt es diese Einstellung nicht. Dort ist die Reihenfolge nach Aktualität.
Hallo Ebayer, weiss jemand warum die Sendungsverfolgung in eBay manchmal gegenüber der von z.B. DHL verzögert ist? Also lt. DHL ist die Sendung schon seit Stunden zugestellt und in eBay wird sie immer noch als unterwegs angezeigt. Greift die Sendungs...
Verkäufer reagiert nicht auf 1. Preisvorschlag. EBay schlägt zweiten Vorschlag vor.Schon bei der Prüfung des 2. Vorschlags kommt in roter Schrift "Leider sind Sie nicht berechtigt, den Artikel zu kaufen. Dieser Artikel ist nur für Käufer erhältlich, ...
Hallo zusammen, zum Suchen von Artikeln kann man in den eigenen Einstellungen Länder auswählen. Aber immer nur eins. Ich würde meine Suche gerne in mehreren Ländern gleichzeitig laufen haben. Geht da irgendwas?
Hallo, ist es richtig, dass Käufe nur für die letzten 3 Jahre gespeichert sind?Keine Möglichkeit (mehr) weiter zurück zu gehen? Das war doch mal anders?