Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, zieht Ebay bei der Überweisung des Betrages seit neuestem das Porto ab?Ich habe einen Wasserfilter für 25 Euro incl. 4,79Porto verkauft. Von Ebay wurden mir jetzt 20,21 € überwiesen. Ist das okay? Habe ich was ver...
Hallo zusammen.ich habe schon wieder einen, der Ware ersteigert und nicht bezahlt hat.Am 23.12. ersteigert. Habe ihm geschrieben, dass ich erst am 03.01. versenden kann. Keine Antwort, nix. Das ist jetzt der 3. innerhalb 6 Wochen, der nicht bezahlt. ...
Hallo, habe mal wieder so einen Fall, Ware ersteigert und nicht bezahlt. Habe dann gesehen, dass sie manchmal Spass bietet.Bekommt dann sogar noch positiv grüne Bewertung. (weil negativ nicht geht) Die würde ich gleich rausschmeißen? Oder was kann ma...
was mache ich, wenn ich in Urlaub fahre und in der Zeit was verkaufe. (habe mein I-Pad dabei). Dem Kunden dann schreiben, dass ich nach Rückkehr abwickle oder es vorher schon in mein Angebot einfüge, aber anders deklariert als Urlaub.Sonst ist meine ...
Hallo, Ich möchte in alle meinen Angeboten einen gleichen Text einfügen. Geht das auf einmal oder muss ich jedes Angebot extra aufrufen. Wer kann mir weiterhelfen? Besten Dank im Voraus.
Hilfreich-Markierungen von