Mitgliederaktivität

Guten Morgen,ich habe per Mail die Nachricht erhalten, das ich etwas verkauft habe (so wie sonst auch).Aber ich gelange über den Link in der MAil nicht wie sonst zu den Einzelheiten zum Verkauf. Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Der Bestel...
Hallo, wer weiß Rat?Ich habe kaputte Rollos erhalten:Raffrollo mit Schlaufen Größen 80/100/120/140x140cm Baum Batist grau Raffgardine( 312037726262 ), von Verkäufer: clever-kauf-24.Der Verkäufer wollte keine Ersatzteile schicken, sondern ich sollte d...
Es hat bisher immer geklappt eine Rechnung zu verschicken, leider kommt seit gestern folgende Fehlermeldung: FehlerWir können Ihre Anfrage aufgrund eines der folgenden Gründe nicht bearbeiten:Käufer hat die Rechnung bereits bezahlt.Die Kaufabwicklung...
Es ist nervtötend, kurz nachdem ich auf der EBay Seite bin erscheint das Popup. Hatte gehofft EBay hätte das Problem endlich gelöst, da ich bis heute früh nun schon 2 Wochen Ruhe hatte. Was ist da los? Warum bekommt der Betreiber dieses nicht behoben...
Mir sind dadurch heute schon mehrere Angebote, die ich gerne kaufen wollte durch die Finger geglitten. Ich kann einfach nicht mitbieten... Das nervt mich ganz schön, die Artikel sind ja dann weg...