Mitgliederaktivität

Ich habe am 7.3.18 zwei Festplatten gekauft (Mit Paypal bezahlt). Heute habe ich sie erhalten. Die erste hatte gleich SMART Fehler (64 fehlerhafte sektoren). Lt. Angebot sollten die vom Verkäufer getestet und fehlerfrei sein.Auf der zweite Festplatte...
A) Kann ich bei einer PP Zahlung erkennen ob das Sender-Konto im In- oder Ausland ist? (Abgesehen von der Lieferanschrift) B) Kann ich erkennen ob die Zahlung regulär mit Käuferschutz oder Friends gemacht wurde?
Ich habe bei google gelesen das bei Zahlungen ins Ausland (Paypal) nur dann Käuferschutz besteht, wenn das Konto des Verkäufers gedeckt ist. Wenn also PP sich das Geld nicht vom VK zurückholen kann, geht der Käufer, trotz Käuferschutz leer aus. A) Is...
Ich habe einen größeren Kauf getätigt. Bei der Zahlung werde ich jetzt auf eine Englische Seite verlinkt. Ich vor ein paar tagen erst was mit paypal bezahlt da, war alles noch normal und in Deutsch. Ich hab cookies und browesercache gelöscht. bringt ...
Ich habe einen größeren Kauf getätigt. Bei der Zahlung werde ich jetzt auf eine Englische Seite verlinkt (https://checkoutweb.ebay.de). Ich vor ein paar tagen erst was mit paypalk bezalht da, war alles noch normal und in Deutsch. Ich hab cookies und ...
Hilfreich-Markierungen von