Mitgliederaktivität

Hallo. Ich habe ein gutes Angebot von einem Käufer gefunden, der allerdings nur Überweisung und bezahlen beim Abholen akzeptiert. Allerdings kostet der Artikel über 1000 Euro warum ich ungerne per Überweisung zahle. Hat man bei Überweisungen keinerle...
Hallo in die Runde. Ich zögere mit einem Kauf, und wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr bei diesem Verkäufer was kaufen würdet.Es ist quasi ein Großhandel für Bücher, DVDs usw, der in London ist. Der Händler heißt Speedyhen https://feedback.ebay.de...
Hallo. Ich habe ein Buch auf Ebay bestellt und per Paypal bezahlt. Ich habe mich nicht weiter um die Bestellung gekümmert bisich merkte, dass die Summe wie auf mein Paypal gutgeschrieben wurde.Der Verkäufer hat einfach den Kauf storniert. Die Begründ...
Hallo, ich habe bei Ebay etwas privat gekauft und, wie immer, sofort bezahlt. Der Verkäufer hat allerdings immer noch nicht die Ware versendet und antwortet auf Nachfrage nicht. Leider konnte man nur per Überweisung zahlen.Wie sollte man fortfahren, ...
Hallo, ich habe mal eine Frage was eine "versicherte" Briefsendung per Einschreiben mit DHL angeht.Ich habe letzte Woche die Briefsendung verschickt und sie ist immer noch nicht beim Kunden angekommen, während die anderen Briefsendungen, die ich bish...
Hilfreich-Markierungen vergeben an