Mitgliederaktivität

Guten Tag!Ich wollte einen Artikel zurücksenden, welcher sich natürlich in dem 14-Tage-Rückgaberecht befindet.Der Verkäufer hat daraufhin den Rücksendeantrag akzeptiert. Die Rücksendung muss ich selbst bezahlen und dazu habe ich dann direkt über Ebay...
Guten Abend, ich habe vor kurzem ein Videospiel (ab 18 Jahren) verkauft.Nun möchte ich es versenden und mache jetzt schon Ewigkeiten an diesem Versandetikett rum.Folgendes: Ausgewählt habe ich "DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre", so steht ...
Guten Tag, ich bin auf 180 und benötige dringend Rat.Ich habe vor kurzem einen höherpreisigen (über 1000€) Elektroartikel bei Ebay zum Verkauf eingestellt.Ausgewählt habe ich ausnahmslos ABHOLUNG und Bezahlung NUR BAR vor Ort.Spich, ich habe weder Ve...
Hilfreich-Markierungen vergeben an