Mitgliederaktivität

Hallo, ich habe mehrere Artikel eingestellt und jeweils 0,50 € dafür bezahlt...in welchem Zeitraum müssen diese Artikel verkauft werden um jeweils diese Gebühren gutgeschrieben zu bekommen ?
Hallo, Jemand aus Östereich möchte bei mir bieten,er kommt nicht durch damit da ich angeblich nicht nach Österreich versende...wie kann ich dies abändern bitte
Hallo,Es wird eine Verkaufsaktion mit max 3 Euro Gebühren angeboten zwischen dem 5.02 - 8.02...wie kann ich das freischalten bitte....danke!!
Hallo,Ich habe 1 Münze eingestellt und wollte die Beschreibung erweitern,das geht nicht weil dies gesperrt ist....kann mir jemand weiter helfen bitte...Gruss
Hallo,Eine Intetessentin meiner Artikel schrieb mir das man mich nicht kontaktieren,keine Frage zu einem Artikel stellen kann....wie ist das möglich,beantworte gerne Fragen....wer kann mir helfen bitteGruss
Hilfreich-Markierungen vergeben an