Mitgliederaktivität

Guten Morgen, mir wurde per automatischer Mail mitgeteilt, dasFall Nr. :5237060503innerhalb von zwei Tagen geklärt wird...Ich habe aber immer noch nichts gehört. Weder vom Verkäufer, der die falsche Ware geliefert hat noch von ebay....Den Kundenservi...
Hallo, guten Morgen,uns werden effektiv seit zwei Monaten keine Bestellungen mehr zu gestellt, die per Hermes versandt werden.Hermesbotin fälscht Unterschriften bei angeblicher Zustellung, scannt das Empfänger nicht angetroffen, Pakete sind daraufhin...
Ich kann mich mit der Handy App nicht mehr in mein Mitgliedskonto einloggen, seit etwa einer Stunde. Was ist da los?
Ich kann seit gestern keine Artikel mehr suchen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Safari kann die gewünschte Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen vorhanden sind. Das bei der Handy App, am Rechner habe ich es noch nicht probiert.Was ist...
"Einstellungen für Preisvorschlag ändern" lässt sich zur Zeit nicht öffnen - Warum?
Hilfreich-Markierungen vergeben an