Mitgliederaktivität

Hey Leute, ich habe vor mehreren Tagen bei dem Verkäufer "sportshop321" etwas bestellt und per Echtzeitüberweisung gezahlt. Nun kommt keine Reaktion. Werder die Makierung als bezahlt, noch Versand, noch Reaktion auf Nachrichten... Und das als langjäh...
Hey Leute! Inwiefern wird mein Angebot anders gerankt wenn ich eBay Plus anbieten? Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Ohrringe-Ohranhanger-Schmuck-Farbe-Silber/303631190581?hash=item46b1d44a35:g... Ich würde mich über ausführliche Antworten freuen  L...
Hey Leute! Inwiefern wird mein Angebot anders gerankt wenn ich eBay Plus anbieten? Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Ohrringe-Ohranhanger-Schmuck-Farbe-Silber/303631190581?hash=item46b1d44a35:g:bPMAAOSwlRpfGU7V Ich würde mich über ausführliche Antwor...
Guten Morgen Leute! ich habe eine Frage bezüglich des Rankings der Angebote. Wird mein Angebot höher gerankt, wenn ich 30 Tage Rückgabe anbiete? Und kann ich als privater Verkäufer auch eBay Plus anbieten? Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grü...
Hey Leute! Herr Bartmann (bama9999)hat eine Auktion für abgeschnittene Barthaare auf eBay gestartet, welche recht schnell durch einen Anruf bei eBay vermutlich durch mich gelöscht wurde. Ich schrieb ihm per eBay auch eine Nachricht, dass es alles nic...
Hilfreich-Markierungen vergeben an