Mitgliederaktivität

Guten Tag, ich habe mich normal eingeloggt und versucht, einen Akku für mein Handy Lenny 3 zu kaufen.Wenn ich auf "Sofortkauf" drücke, kommt auch nach mehreren Versuchen, diese Meldung. Access DeniedYou don't have permission to access "http://pay.eba...
Seit fast 20 Jahren bin ich dabei, und mein Kontoverlauf ist sauber. Trotzdem werde ich bei jedem Einloggen aufgefordert, ein reCaptcha zu lösen. Das ist bei allen gängigen Browsern so, nur ein Pale Moon läßt mich an mein Konto. Heute habe ich es mit...
Beim Einloggen erscheint immer wieder dieses schreckliche reCaptcha. Sinngemäß: "Wir überprüfen hin und wieder Ihre Identität".Nachdem ich 10x vergeblich Teile von Feuermeldern, Bussen und Fußgänerüberwegen angekreuzt habe, sie sind oft bewußt unscha...
Ich bin nun seit 20 Jahren dabei und hatte nie Probleme. Nun werde ich bei der Anmeldung immer wieder mit diesem schrecklichen recaptcha konfrontiert, das trotz korrekter Antwort immer und immer wieder aufspringt.Ich überlege, ebay zu verlassen.Hajo
Bei jedem Artikelaufruf und Scrollen zur Artikelbeschreibung verschwindet diese nach wenigen Sekunden. Man wird genötigt, nach oben zu scrollen, und da steht dann das nervige Fenster, an einer Werbe-Umfrage teilzunehmen. Doch weder das Anklicken des ...
Hilfreich-Markierungen von