Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

My Garage unbekannte Fahrzeuge

Hallo liebe Community,es passiert schon mehrfach, dass in meinen gespeicherten Fahrzeugen ständig zufällige Autos oder Motorräder auftauchen, die ich noch nie hinzugefügt habe oder jemals nach Teilen für die geschaut habe. Ich habe schon zum 2. mal m...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unternehmensdokumente bereitstellen - Zahlungen werden einbehalten - Telefonsupoort unfähig

Guten Tag,ich kämpfe nun schon seit 7 tagen vergeblich der Warnung gerecht zu werden:"Wir konnten die Angaben zu Ihrem Unternehmen nicht verifizieren. Bitte prüfen Sie die Angaben unten noch einmal, damit Verzögerungen bei der Auszahlung vermieden we...

Verkäufer-Cockpit Pro- Variante

Ich habe eine Frage bezüglich der Auflistung eines Artikels in mehreren Farben in Verkäufer-Cockpit Pro.Ich kann den Reiter „Variante“ nicht finden, um einen Artikel in verschiedenen Farben oder verschiedenen Arten von Artikeln einzustellen.Bitte sag...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 6 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Status der Rückgabe "Noch nicht verschickt" obwohl Zugestellt, eBay nicht zu erreichen

Ich habe eine Rückgabe gestartet und einen DHL Retourenschein erhalten. Das Paket habe ich zurückgeschickt und es ist am 19.04.2024 beim Verkäufer angekommen.Bei eBay steht Status "Noch nicht verschickt".Ich habe keine Möglichkeit den Artikel als ver...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 25 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Daten über API Schnittstelle nur begrenzt bzw. nicht mehr auslesbar

Hallo,wir möchten mit PayJoe über die API Schnittstelle die Ebay Transaktionsdaten (Format: Datev Bankenimport) für den Monat Februar abrufen aber leider wurden diese nur bis zum 06.02.2024 generiert und sind somit nur bis zum 06.02.2024 abrufbar.Die...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 84 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

320 Angebote ohne Einstellgebühren.

Hallo zusammen, in der ebay Beschreibung zum Thema Gebühren für private Verkäufer, bzw. Verkaufslimits finde ich folgendes: "Sie können jeden Monat 320 Angebote erstellen, ohne dass dafür eine Angebotsgebühr anfällt. Für alle Angebote, die nach dem A...

hist Wohnmobil, vor Kauf Transport & Hilfe organisiert & bezahlt, Artikel zerstört

Ich habe am 27.04. morgen ein Wohnmobil ausgeschrieben als defekt und zur Restaurierung geeignet mit Sofort Kaufen gekauft. Es war angeboten mit Abholung am 27.04., daher habe ich vor dem Kauf Hilfe in Form von 2 Mann, Zugfahrzeug und Anhänger, organ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Status der Rückgabe Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert obwohl Zugestellt

Guten Morgen, Ich habe eine Rückgabe gestartet und eine Etikette samt Sendungsverfolgung erhalten. Das Paket habe ich zurückgesendet und es ist am 24.04.2024 angekommen, jedoch aktualisiert Ebay den Status nicht, es steht noch immer: Noch nicht versc...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 61 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Impressum

Hallo ! Ich habe mein Profil vor kurzem von Privat auf Gewerblich umgestellt und möchte nun mein Impressum vervollständigen und Abmahnungs-Wasserdicht machen. Ich finde leider keine Informationen nach welchem Paragraphen genau ich nun hier bei Ebay v...

Geklärt! Sperrung von Ebay wegen nicht bezahlung

Hey hab mal ne frage ich hab 2 Verkaufen die ich hinterher aus Zeit gründen nicht bezahlen konnte ist mein Fehler ich weiß aber ich hab den Ebay Kundenservice schon öfters geschrieben und bekomme keine Nachricht zurück wie ich die Sperrung aufheben k...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 973 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??

Moin, ich habe gerade versucht, eine erweiterte Suche abzuspeichern, was im Januar noch problemlos möglich war. Leider fehlt hier nun jegliche Speichermöglichkeit. Hat jemand von Euch eine Idee, wann das abgeschafft wurde und vielleicht auch warum?? ...

Screenshot 2024-04-20 181155.jpg

Falsche Anzeige der Rückgabezeit in der App

miriam@ebay Moin Miriam, heute früh fiel mir auf, daß in der App die vom Verkäufer festgelegte Zeit, in der Rückgaben akzeptiert werden, während sie am Laptop korrekt angezeigt wird, Beispiel eBay-Artikelnr.:156171959566: In der App wird dagegen für ...

Screenshot 2024-04-26 095449.jpg

eBay & Finanzamtsmeldungen

Seit 2024 werden dem Finanzamt über die BaFin von den Plattformbetreibern ja alle Verkäufer gemeldet, die mehr als 20 Transaktionen tätigen oder mehr als 2.000 Euro Umsatz im Kalenderjahr erzielen. Grundsätzlich eine gute Sache, denn da tummeln sich ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 66 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay toleriert Produktfälschungen?

Hi, in diesem Angebot sieht man ein PS2 Spiel welches mutmaßlich keine originale PS2 Disc enthält.Sieht man ja deutlich an der Disc. (siehe Foto).Trotz Meldung entschied Ebay, dass alles in Ordnung sei.Mein Einspruch habe ich dann noch einmal konkret...

Unbenannt - Kopie.PNG

Rücksendung ins Ausland

Hallo, ich habe eine Poliertrommel gekauft und möchte sie zurückgeben, weil sie einen sehr minderwertigen Eindruck macht. Der Artikelstandort war Prag, Tschechien. Die Rücksendeadresse ist jetzt in den USA. Muss ich das akzeptieren? Ich habe kein Pro...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 72 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Zugriff mehr auf Vorlagen?

Nach längerer Zeit mal wieder ein "Hallo" in die Runde! Ich versuche gerade Artikel neu einzustellen, wie immer nutze ich dazu meinen Warenbestand und die darin gespeicherten Vorlagen. Nun zeigt mir ebay bei jedem Versuch die Fehlermeldung: "Auf den ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendungsantrag stornieren

Ich habe zu einem gekauften Artikel einen Rücksendungasantrag gestellt. Bin auf der Seite "Rücksendeetikett drucken". Jetzt hat sich der Verkäufer gemeldet, es gibt eine einvernehmliche Lösung und ich möchte den Rücksendungsantrag widerrufen. Wie geh...

Ein Larifari Verkäufer

Im Angebotstext stand auch Paketversand ohne GLS zu lesen, allerdings wurde mit GLS versendet und das konnte nicht an meine Postfilialen Adresse zugestellt werde, war ja klar, Verkäufer redet sich raus mit Versand würde gar nicht erst überprüfen wie ...

eBay Konto Abbuchung, nichts gekauft

Hallo, heute wurde eine Abbuchung von meinem Konto getätigt, als Angabe stand ein Kauf über eBay, Konto Luxembourg. Ich habe nichts gekauft. Die Lastschrift habe ich sogleich widersprochen. Was ist nun zu tun?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Es erscheint schon seit Tagen folgende Meldung wenn ich ein Rücksendeetikett erstellen möchte: Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice. Was kann ich tu...

Rückgabe Stoppen

Meine Frage :Hatte einen Artikel gekauft und einen Tag später ausversehen bei diesen Artikel - Rückgabe - getätigt bis ich merkte das ich es beim falschen Artikel machte. Also bin ich auf Mein Ebay dann Kaufen - Übersicht , Artikel anklicken rechts a...

Doppelt bezahlt per Sofortüberweisung

HalloIch habe ein Artikel leider doppelt bezahlt ,beim ersten Mal per Sofortüberweisung kam das es irgendwie nicht geklappt haben soll ,aber es wurde vom Konto abgebucht . Dann habe ich es nochmal gemacht und es hat dann geklappt. Ich habe den Käufer...

Neueste Ankündigungen