eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Wann ist der allerletzte Zeitpunkt für eine Bewertung?

Hallo, Community!Es geht hier um eine Käuferin, die die Kaufabwicklung erst nach Falleröffnung (nach 1 Woche ) durchgeführt hat , und auf keine einzige meiner zunächst noch sehr freundlichen Nachrichten irgendwie reagiert hat. Das Ganze war FRUST pur...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 352 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gewerbl.Händler verweigert kostenlose Abholung bei Gewährleistungsfall

Hallo,habe eine gebr. Waschmaschine gekauft bei dem gewerbl.Mitglied Julijulstores.Er hat nichts im Angebot stehen von Gewährleistung.Also greift die gesetzliche.So weit so gut:Nach 5 Monaten geht sie nicht mehr,und habe ihn angeschrieben.Erst weiger...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 421 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie ändere ich den Artikelstandort nach einem Umzug

Hallo zusammen.Nach einem durchgeführten Umzug änderte ich alle im "Benutzerkonto" dargestellten Adressen. Nach Einstellen eines Artikelssah ich jedoch, dass bei "Artikelstandort" noch immer mein alter Wohnort angezeigt wird. In der Vorschau meines A...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung als Käufer

Hallo @ all, ich weiß, dass dieses Thema schon öfter angesprochen/angeschrieben wurde. Trotzdem möchte ich nur diesen Kommentar loswerden: Wieso muss ich als Käufer nach einer abgeschlossenen Auktion auf meine Bewertung warten, so ich überhaupt eine ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 149 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Skandal über Apotheken / -Daten von Millionen Patienten verkauft

Auszug aus http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/handel-mit-vertraulichen-informationen-daten-von-millionen-patienten-verkauft-1.1749019 Daten von Millionen Patienten verkauft Ausspäh-Aktion gegen deutsche Ärzte und Patienten: Ein Apothekenrechenzent...

Spezielles Obst u. Gemüse im eigenen Garten bald " strafbar " ?

Absolut Irre Nachrichten für Hobby- und Kleingärtner 23.04.2013 Die Europäische Kommission will den Landwirten und Gärtnern in Zukunft die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben. Alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ih...

*Für Gissi***

liebe gissimaus, hier hast du einen neuen platz zum austauschen, und....ganz wichtig...um uns auf dem laufenden zu halten!! alles gute und bis freitag:)))

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 794 Anzeigen
  • 1677 Antworten
  • 0 Hilfreich

Galgenlieder von Ch. Morgenstern

O schauerliche Lebenswirrn, wir hängen hier am roten Zwirn! Die Unke unkt, die Spinne spinnt, und schiefe Scheitel kämmt der Wind. O Greule, Greule, wüste Greule! Du bist verflucht! so sagt die Eule. Der Sterne Licht am Mond zerbricht. Doch dich zerb...

freunde einladen

Wie lade ich einen Freund beim Gewinnspiel ein?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unsere Päpstin hat Geburtstag

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Lass Dich heute richtig verwöhnen und genieß den Tag! Da ich selber nicht singen kann, habsch mal einen Chor für Dich engagiert:

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 538 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Hilfreich

London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Angeblich rätselt man in England noch ob der Hintergründe ? Aus http://www.sueddeutsche.de/politik/bluttat-in-london-barbarischer-akt-1.1678813 Der brutale Mord an einem Soldaten vor einer Londoner Kaserne erschüttert Großbritannien. Die beiden mutma...

Turbolister und Artikelstandort

Als Artikelstandort steht jetzt da : Vereinigte Staaten von Amerika.Deutschland als Lad ist nicht auswählbar, das heisst, D ist nicht in der Liste.Was kann ich tun ?

Mitgliederavatar von Top-Mentor*in
  • 204 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

HURRA ! DSK ist wohl doch nicht schuldig

Ist es nicht immer wieder schön, wie die Politik die Menschheit verarscht ? Wann werden endlich KÖPFE ROLLEN ? http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1688242/Strauss-Kahn-Zimmermaedchen-soll-gelogen-haben.html

Wie kommt man mit Ebay-Service in Kontakt?

Kein Wunder, dass sich der Verkäufer nicht meldet. Ebay macht den Kontakt so kompliziert, dass 99 % der Beschwerden, die nicht gelistet sind, im Sande verlaufen. Ein Verkäufer hat mir defekte Ware geschickt. Auf meine Reklamation erst nach Tagen und ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 203 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

SPAM nach Ebay Auction

wer hat diese Erfahrung auch gemacht? Ich habe eine eigene Email Adresse, die nur und wirklich nur benützt wird als eingehendes Postfach wenn mir Ebay ein Email schickt. So kann ich genau erkennen ob die meine Email Adresse verkaufen. Wenn ich mit de...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Nem liebem Kind nen Traum erfüllen :-)

Liebe Ebayer und Ebayerinnen , Sorry , ich schnei hier mir nichts dir nichts in die Community ...... Doch gibt's auch nen Grund dafür , meine Freunde/innen und ich versucheneinem lieben Jungen Namens VULE (8) aus Serbien zum Glück seines bisher junge...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 665 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen