Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Artikelmerkmale fehlen

Ich habe grad eine Stunde lang versucht, mein altes Sony Smartphone (Sony Xperia Z1 Compact D5503) einzustellen. Ich habe das quasi erstmal als Kopie eines anderen Angebots ("ähnlichen Artikel verkaufen") gemacht, alles ausgefüllt inkl. der Pflichtme...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wo ist das Rücksendeetikett?

Hallo,hab privat verkauft, Käufer hat Rückgabe angefragt wegen falscher Artikelbeschreibung. Er hat Recht, ich habe die Rücknahme akzeptiert und ihm über ebay ein Rücksendeetikett bereitgestellt. Allerdings kann weder er noch ich das Etikett finden. ...

Hilfe benötigt: Erweiterung der Verkaufskategorien unter bereits registriertem Firmennamen und Steue

Hallo eBay Community!Ich bin derzeit auf eBay als Verkäufer unter meinem Firmennamen und meiner Steuernummer registriert und möchte die Kategorien der Produkte, die ich online verkaufe, erweitern. Kann mir jemand bei den rechtlichen Anforderungen hel...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Impressum

Hallo ! Ich habe mein Profil vor kurzem von Privat auf Gewerblich umgestellt und möchte nun mein Impressum vervollständigen und Abmahnungs-Wasserdicht machen. Ich finde leider keine Informationen nach welchem Paragraphen genau ich nun hier bei Ebay v...

Angebote teils mit Mehrwertsteuer und teils ohne Mehrwertsteuer

Hallo, benötige Hilfe da ich nach langem Suchen keine Erklärung finde.In meinen Angeboten sind Zusätzlich zu meinem angebotenem Preis die Artikel teilweise mit Mwst. angeboten, ein grosser Teil ohne. Wo liegt mein Fehler? Standort der Artikel in der ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Germany

Do you know if it's mandatory to have a business registered in Germany to sell on eBay Germany? I have a business registered in the UK, and when I tried to sell on eBay Germany, I encountered certain fees due to my registered address being in the UK....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betreff: Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

Hallo,Auch ich habe seit 3 ​​Wochen ein Problem damit, dass mein eBay-Konto eingeschränkt ist und Auszahlungen entsprechend erfolgen.Ich habe alle erforderlichen und angeforderten Dokumente bereitgestellt und am 27.03.2024 wurde bestätigt, dass alles...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

EBAY BETRUG

Leider kann man bei ebay jetzt als Verkäufer Betrügen, weil ich habe gedot angegeben, war der Verkäufer nicht genug ,deshalb hat er die3 Auktionen erst nach Tagen abgebrochenIch habe den Verdacht. Das ebay nicht original istWenn ihr ebay aufgeben wol...

Geklärt! Authenticator App , Verbindung zu Ebay - ja, aber Ebay Anmeldung geht nicht, warum?

Hallo liebes Eby-Team,ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.Ich habe für die Sicherheitseinstufung die Authenticator_App runtergeladen: QR-Code eingescannt.App funktioniert, Verbindung zu Ebay okay. Leider wird beim einlogen bei Ebay wieder der Scan v...

Meinungsumfrage: Wann lief Ebay am besten,was sagt Ihr ?

Hallo,ich habe miriam@ebay mal vorgeschlagen hier eine kleine Umfrage zu starten was die ganzen gewerblichen Verkäufer hier meinen,wann Ebay für gewerbliche Verkäufer Zeitraum/Jahr am besten und am attraktivsten war. Ich habe geschrieben als man ( no...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 614 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 6 Hilfreich

Optionale Abholgebühr in Vorlage

Hallo!In manchen Vorlagen habe ich die Option, eine Abholgebühr anzugeben (s. Screenshot), in anderen fehlt das Feld.Meine Google-Suche und auch die Suche hier im Forum ergaben nichts. Der eBay-Hilfe-Assistenten-Bot ist ein schlechter Scherz und leid...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 65 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anfragen bei Ebay

Hallo Freunde,der Verkäufer antwirtet nicht auf meine Anfrage und trotz Referenznummer von Ebay erhalte ich auch hier seit März keine Antwort. Irgendwie drehe ich mich im Kreis und fühle mich mittler weile etwas verschaukelt. Kann mir jemand einen Ti...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 17 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.05.2024 um 14.00 Uhr

Hallo allerseits und lich willkommen zu der eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team. Da wir diese Woche kein spezielles Thema haben, zögert bitte nicht, eure (bitte nicht bereits von anderen Mitgliedern vorhandene Themen) allgemeinen Kauf- oder ...

Weeklychat_BlogArticle_426x266.jpg

Retoure neu starten

Hallo. Ich habe eine Retoure abgebrochen und möchte den Artikel jetzt dennoch zurücksenden. Ich sehe aber nur noch die geschlossene Retoure. Wie kann ich eine neue Retoure starten?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo alle Zusammen.Ich habe das Problem in der App das ich nicht mehr zu meinen bereits verkauften Artikel komme.Nicht Verkauft und Noch Aktive Rubrik als Verkauf ist kein Problem. Jedoch bei bereits Verkauft kommt ständig das Problem mit einer Fehl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1566 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe

Halle Ebay Freunde,Habe ein Problem und hoffe um schnelle Hilfe.Folgendes: Ein Käufer war nicht zufrieden mit dem Artikel und wollte ihn zurückgeben.Ich habe es akzeptiert und dem Käufer eine versandedikett zur Verfügung gestellt.Er hatte von 8.April...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 93 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand aus der USA

Ich möchte in der USA bestellen und mir wird angezeigt, dass der Verkäufer nicht nach Deutschland verschickt. Ich hab ihn angeschrieben und er hat mir gesagt, dass ich alle Kosten bei Ebay erfragen muss. Er hat da einen Vertrag mit Ihnen... wie bekom...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! ⚑ An der Kasse steht sich eBay selbst im Weg ☹

Seit heute vormittag bin ich in einer einschneidenden Situation gefangen, die - wie keine zweite Gelegenheit - ultimativ und exemplarisch geeignet ist, ein Schlaglicht auf das unbefriedigende, unfertige Versandkosten-Handling im Rahmen der Kaufabwick...

4+2_eB-CheckOut-IRRSINN.jpg

Geklärt! Ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke.

Guten Morgen,ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke. Habe gestern einen Artikel verkauft,dieser wurde laut Ebay über Anzeige verkauft.Heute morgen hat der gleiche Käufer noch 2 Artikel aus meinen Shop gekauft. Es wurde dann d...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 3285 Anzeigen
  • 83 Antworten
  • 1 Hilfreich

Ebay Fehlermeldung

Guten Abend, kann uns jemand aufklären, wie man das hier wieder wegbekommt. Ebay schickt uns auf eine Seite um den Personalausweis hochzuladen. Das werden wir nicht tun. Wie können wir sonst das Ebay Konto verwenden? Hilfe bitte, falls es einer weiß....

Ebay Fehlermeldung.png
Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 120 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen