Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Das eBay-Podcast-Team sucht Deine Themenwünsche!

Liebe Händlerin, lieber Händler, Du wolltest immer schonmal wissen, wie Du dein Business mit SEO optimieren kannst? Wie der Versand Deiner Produkte noch reibungsloser abläuft? Oder möchtest Deine Expertise im Aufbau deiner Social Media-Reichweite erw...

Mitgliederavatar von eBay-Mitarbeiter eBay-Mitarbeiter
  • 780 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke.

Guten Morgen,ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke. Habe gestern einen Artikel verkauft,dieser wurde laut Ebay über Anzeige verkauft.Heute morgen hat der gleiche Käufer noch 2 Artikel aus meinen Shop gekauft. Es wurde dann d...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 3023 Anzeigen
  • 80 Antworten
  • 1 Hilfreich

Verkäufer-Cockpit Pro- Variante

Ich habe eine Frage bezüglich der Auflistung eines Artikels in mehreren Farben in Verkäufer-Cockpit Pro.Ich kann den Reiter „Variante“ nicht finden, um einen Artikel in verschiedenen Farben oder verschiedenen Arten von Artikeln einzustellen.Bitte sag...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Impressum

Hallo ! Ich habe mein Profil vor kurzem von Privat auf Gewerblich umgestellt und möchte nun mein Impressum vervollständigen und Abmahnungs-Wasserdicht machen. Ich finde leider keine Informationen nach welchem Paragraphen genau ich nun hier bei Ebay v...

Geklärt! Keine Verkäufe mehr

Hallo liebe Community.Ich bin seit ca 6 Monaten gewerblicher Verkäufer und wollte hier meinen Ebay-Shop so langsam aber sicher aufbauen.Bis vor kurzem ist mir das auch verhältnismäßig gut für den Anfang gelungen. Ich vertreibe noch nicht viel, habe d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 29671 Anzeigen
  • 185 Antworten
  • 12 Hilfreich

Kein Zugriff mehr auf Vorlagen?

Nach längerer Zeit mal wieder ein "Hallo" in die Runde! Ich versuche gerade Artikel neu einzustellen, wie immer nutze ich dazu meinen Warenbestand und die darin gespeicherten Vorlagen. Nun zeigt mir ebay bei jedem Versuch die Fehlermeldung: "Auf den ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel einstellen

Guten Morgen in die Runde,habe seit Samstag ein Problem beim Einstellen über den Reiter "Ähnlichen Artikel verkaufen".Alle Angaben(Bilder) werden vom Originalangebot übernommen,bis auf das Feld "Beschreibung".Es ist komplett leer. Zig Versuche.Benutz...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 119 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer führt die MwSt. ab ? Artikel 9A Durchführungsverordnung (EU) Nr. 282/2011

Hallo zusammen, leider finde ich nicht wirklich eine Erklärung von eBay wie genau sich das mit der Durchführungsverordnung (EU) Nr. 282/2011 und der eingezogenen MwSt. bei digitalen Produkten verhält. Tritt eBay als eine Art Zwischenhändler (Reseller...

Geklärt! Ebay Entscheidet einen Fall , ignoriert Käufer Wunsch und Behält Verkaufsgebühren

Es ist einfach unfassbar was bei Ebay abgeht ...... Folgender Ablauf zum Fall 5335286886: Ein Käufer startet eine Rückgabe für einen Artikel der tatsächlich einen Fehler hatte. Nach kurze Rücksprache mit dem Käufer wünschte dieser auch keine Rückgabe...

Hilf uns, unsere eBay for Business Facebook-Seite zu gestalten: Deine Ideen sind gefragt!

Wusstest du schon, dass es eine spezielle eBay for Business Facebook-Seite gibt?!Dort findest du alles, was du zum erfolgreichen Verkaufen bei eBay wissen musst: 1. Praktische Tipps, um deine Angebote zu optimieren.2. Inspirierende Erfolgsgeschichten...

Mitgliederavatar von Seller Engagement Team Seller Engagement Team
  • 554 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Abmahnung von sogenannten, Privatverkäufer , Warum macht eBay bei diesem Steuerbetrug mit?

Meine Chefin ist ziemlich abgefressen, das eBay in kleinster Weise auf Hinweise von Missbrauch durch Privatpersonen reagiert. Sie beabsichtigt, Abmahnung von Privatperson die sehr offensichtlich gewerblich handeln. Wie bekommt man eBay dazu, ganz off...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1765 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Nachrichten an Käufer gehen nicht raus

Ich kann nicht Antworten bei Fragen von Käufern. Das programm zeigt einfach keine gesendeten Nachrichten an, ich werd irre. Meine Käufer möchte selbst abholen u. ich kann ihm nicht mal meine Tel Nr. schicken! bei den Konto-Einstellungen lässt es sich...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie werde ich zum bevorzugten Anbieter?

ich war unterwegs in den für meinen Verkauf wichtigen Kategorieen. Dabei ist aufgefallen, daß meine direkte Konkurrenz als bevorzugter Verkäufer ausgewiesen wird. Ich habe eine sehr ähnliches Angebot und bin scheinbar kein bevorzugter Verkäufer. Läßt...

eBay App funktioniert nicht

Was sollen die ständigen doppelten verifizierungen?Hab jetzt ein halbes Dutzend mal mein Passwort eingegeben undein halbes Dutzend mal funktionierte der blaue "Per SMS" Button nicht.Dieser doppelte Verifizierungsunsinn gehört abgeschafft! Es funktion...

Ebay,was ist der Sinn oder Zweck dahinter ein " Angebot melden "

Hallo,ich habe mal wieder ein Thema was ich absolut nicht verstehe und auch nicht nachvollziehen kann und würde sehr sehr gerne mal z.b von miriam@ebay erklärt bekommen,was dieser Melde-Button "noch " für einen Sinn macht ? Meldet man einen Artikel d...

hondacrx0_3_0-1713951771901.png

"Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren."

Ich habe diese Woche mein Privatkonto in ein gewerbliches Konto umgewandelt. Nachdem ich meinen Ausweis hochgeladen und alle Formulare ausgefüllt hatte, erhielt ich die gefürchtete "Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren." Meldung...