abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel angeblich nicht verschickt

Hallo, habe am 22.05 ein Artikel verkauft und am 23.05 Verschickt. Der Käufer kommt aus Finnland und hat jetzt ein fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels geöffnet. gedruckt habe ich das Versandetikette über ebay, Versand per DHL. Die Automatisch von ebay eingetragene sendungsverfolgungsnummer war falsch das war eine die ohne Rm, am anfang und de, am ende. Nun das was mich stört und mir öffters negativ aufgefallen ist wenn man die Sendungsnummer Rm.....de bei Dhl auf der seite eingibt kommt der hinweiß das erst was angezeigt wird wenn der Verkäufer den Artikel eingeschickt hat, also das der artikel nicht verschickt wurde. Gibt man die Sendungsnummer aber über paketa.de ein wird man auf die DHL seite weitergeleitet wo steht was bisher passiert ist, also über ebay erhält man keinen hinweiß über den Status. Habe den Käufer Bilder und Link der der seite geschickt und ein bild des Versandetiketts, aber der reagiert nicht. Anruf bei ebay, keine Hilfe läuft über ebay America und die Dame kann nur ein Hinweiß an den Käufer Schicken das er artikel unterwegs ist. Wie lange kann ich mich auf einhaltung meines geldes einstellen? Danke im Vorraus.

Gesamtes Thema betrachten

Du bietest PayPal an und verschickst mit DHL ?

 

Vermutlich hoffentlich sendungsverfolgt, wenn du Glück hast, wird PayPal die Sendungsnummer anerkennen, allerdings bei PayPal.com wahrscheinlich nicht.

 

Innerhalb D und SEPA braucht kein privater VK PayPal.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen