China Verkäufer verlangt plötzlich 15€ zusätzliche Versandkosten per Ebay Nachricht. Was tun?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-12-2018 13:26 - bearbeitet 18-12-2018 13:29
Hallo,
habe am 13.12 mit dem 40€ Versand Gutschein von Ebay bei einem China Händler einen großen 70cm langen und 40cm hohen Sammler Dinosaurier/ Modell bestellt. Preis 20€ + 60€ Versand sofort mit Paypal bezahlt, mit dem Gutschein habe ich 40€ gezahlt.
Jetzt will der Verkäufer nach 5 Tagen plötzlich 15€ mehr haben.
Ich will dieses Modell für den gekauften Preis haben, was mache ich jetzt?
Zitat
Hi,thanks for your order, today the post office contact me,becuase the package is too larger, so they need to charge more 15EUR for the shipping cost,then they can choose another shipping mothed to ship it ,and it is very safer and fast... so I appreciate you pay for it ,then I can ship it asap please understand that thank you so much
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
andererseits kannst Du eigentlich froh sein, wenn der Chinamann das Ding nicht sendet.
Google mal ein wenig, was da so alles vorkommt:
Hochgiftige Farben und Chemikalien z.B..
Sehr häufig miserabelste Qualität, dann darst Du das Produkt zurücksenden. PP konform mit UPS oder Fedex. Leg so ca. 200.300 Euro dafür zur Seite. Gleich vorab, der Chinese wird Dir das genausowenig erstatten wie PP, das geht an Dein Sparschwein.
Am besten Du vergisst den Deal, meldest einen nicht erhaltenen Artikel bei PP. Wenn Dein Geld zurück ist, eine rote Bewertung. Aus und fertig.
LG und frohe Weihnachten.