10-10-2017 17:10
Ich habe vor 11 Monaten ein Handy bei einem Händler aus China gekauft. Das Sim-Lock ist defekt und ich möchte die Garantie in Anspruch nehmen. Leider finde ich die Garantieunterlagen nicht mehr. Ich habe den Händler per Mail mit Angabe der Kaufdaten informiert, dass ich die Garantie in Anspruch nehme und er mich über die weitere Vorgehensweise informieren soll. Der Händler reagiert nicht. Welche Möglichkeiten habe ich?
ausser, kräftig das hier

leider gar nichts.
Denn wie willst du Garantie- oder Gewährleistungsansprüche in China von hier aus geltend machen?
Du könntest zwar über pay-pal noch einen Fall eröffnen, müsstest dann aber auf eigene, teure Kosten den Artikel sendungsverfolgt NUR mit UPS oder Feed Ex an den Vk zurückschicken. Diese Kosten wird dir niemand erstatten.
Lohnt sich das?
Servus @bootyooty
Nach 11 Monaten kann er keinen Konflikt mehr bei Paypal melden.
Ist ja auch egal der TE hat eh die A-Karte mit oder ohne PP