abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand ins Ausland nachträglich zu einer laufenden Auktion hinzufügen

Hi,

 

um die Wohnung noch leerer zu kriegen, habe ich heute einen ganzen Schwung Lego eingestellt und auch "irgendwie" als Zieladresse nur Deutschland zugelassen. Jetzt wurde ich aber gefragt, ob ich nicht auch doch ins Ausland verschicken würde. Ich habe dem Menschen die Frage mit dem Verweis auf die höheren Versandkosten bejaht und weiß nicht so recht, was ich jetzt machen muss, damit der auch darauf bieten kann. Über "Angebot bearbeiten" habe ich nichts passendes gefunden. Könnt ihr mir da weiter helfen?

 

Danke!

 


PS: Im speziellen handelt es sich um dieses Angebot: 181240935966. Generell trifft es aber auf alle laufenden zu, weil ich die über "ähnlichen Artikel einstellen" eingestellt habe.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Du hast bei allen Angeboten den Versand auf Deutschland beschränkt

-

bei der angegebenen Artikelnummer kannst Du - da bereits ein Gebot abgegeben worden ist- hier "nur" noch einen Zusatz zur Artikelbeschreibung erstellen (dieser wird dann unterhalb der Artikelbeschreibung angezeigt):

http://pages.ebay.de/help/sell/description_add.html

 

 

wenn Du auf o.g. Ebay-Seite bist auf den blauen Schriftzug klicken und die Information in das Textfeld schreiben

(TIP: große Schrift, Schriftfarbe: Blau/Rot oder Schwarz)

 

die noch nicht bebotenen Artikel musst Du dann noch "einzeln" bearbeiten und den Versand entsprechend erweitern

(die Versandart und Deine Versandkosten (hierfür) auswählen/eintragen::

 

Schirmfoto_2013-10-17_085011 Internationaler Versand Verkaufsformular.jpg

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder