07-11-2018 19:55
Langsam möchte der Käufer seine Ware haben, was ich verstehen kann.
Aber selbst der Herr vom Hermesshop kann mir nicht weiter helfen.
Im Inet auch nichts ähnliches zu finden.
Grüße an euch
@hanebi1970 schrieb:Langsam möchte der Käufer seine Ware haben, was ich verstehen kann.
Aber selbst der Herr vom Hermesshop kann mir nicht weiter helfen.
Im Inet auch nichts ähnliches zu finden.
Grüße an euch
lt. der Online-Sendungsverfolgung ist das Paket im Hermes-Shop eingegangen:

Die Frage ist jetzt nur wann der Fahrer dort vor Ort um die Sendung abzuholen - was hat der Shopbesitzer dazu gesagt?
Wenn sich nach 5 Werktagen nix in der Onlineverfolgung verändert hat direkt über das Kontaktformular bei Hermes nachhaken:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/?anliegen=3721
sag` Deinem Käufer Bescheid das Du die Nachforschung beauftragt hast und halte den K. immer auf dem aktuellen Stand.....
"mehr" kannst Du nicht machen........
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......