07-11-2018 19:55
Langsam möchte der Käufer seine Ware haben, was ich verstehen kann.
Aber selbst der Herr vom Hermesshop kann mir nicht weiter helfen.
Im Inet auch nichts ähnliches zu finden.
Grüße an euch
@hanebi1970 schrieb:Langsam möchte der Käufer seine Ware haben, was ich verstehen kann.
Aber selbst der Herr vom Hermesshop kann mir nicht weiter helfen.
Im Inet auch nichts ähnliches zu finden.
Grüße an euch
Servus @hanebi1970
Die merkwürdigen Meldungen,
die Du da erhalten hast,
würde ich mir nicht von dem Menschen im Shop erklären lassen,
sondern direkt von Hermes.
Dazu würde ich das Kontaktformular ausfüllen und snappen.
Dann an die im Impressum von Hermes befindliche E-Mail-Anschrift
eine Rückfrage und Beschwerde senden.
In CC die Bundesnetzagentur (Bereich Post...ja, die sind auch für Hermes zuständig).
Snap im Anhang oder Einfügen.
In der Regel sind die Herrschaften so etwas "beweglicher".