abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten. Verkäufer lehnt Rückerstattung ab.

Ich habe eine Jacke gekauft und per Banküberweisung begezahlt Verkäuferin hat keine PP Option). Nach ca 2 Wochen war die Jacke immer nicht da.

Verkäuferin behauptet sie hätte die Jacke verschickt allerdings ohne Sendungsnummer und lehnt eine Rückerstattung ab.

Ich habe "Artikel nicht erhalten" gemeldet und da stand dass ich ab dem 13.12 Ebay einschalten kann. Heute ist der 13. und es steht immer nur die Möglichkeit "Nachricht an Verkäufer schicken", was ich bereits gemacht habe.

Weiss jemand wie es weiter gehen könnte?

MfG

Gesamtes Thema betrachten

@halido7777  schrieb:

Ich habe eine Jacke gekauft und per Banküberweisung begezahlt Verkäuferin hat keine PP Option). Nach ca 2 Wochen war die Jacke immer nicht da.

Verkäuferin behauptet sie hätte die Jacke verschickt allerdings ohne Sendungsnummer und lehnt eine Rückerstattung ab.

Ich habe "Artikel nicht erhalten" gemeldet und da stand dass ich ab dem 13.12 Ebay einschalten kann. Heute ist der 13. und es steht immer nur die Möglichkeit "Nachricht an Verkäufer schicken", was ich bereits gemacht habe.

Weiss jemand wie es weiter gehen könnte?

MfG

Bei Zahlung mit Überweisung an einen privaten Verkäufer ist ebay raus, du hast keinen Käuferschutz. Ergo wirst du auch nicht die Schaltfläche "ebay einschalten" finden können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder