abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay schließt Fall, auch wenn Verkäufer betrügt?

Ich war bei zwei Auktionen eines Verkäufers meistbietend. Ware nicht angekommen. Vom Gewicht her hätten das Pakete sein müssen, d.h. es müsste Paketschein vorliegen und eine Sendungsnachverfolgung möglich sein. Verkäufer verweigert Sendungsbeleg, kündigt Rückerstattung an - die natürlich auch nicht erfolgt.

 

Jetzt fragt mich die blöde Bucht ("Wir warten auf Ihre Antwort"...), ob das Problem gelöst ist. Klicke ich auf "Jetzt antworten", habe ich nur die Möglichkeit, die Anfrage zu schließen, weil der Verkäufer die Rückerstattung angeboten (aber NICHT ausgeführt) hat. Eine andere Auswahlmöglichkeit habe ich nicht, denn die Bucht kündigt an, den Fall automatisch zu schließen, wenn ich nicht in den nächsten Tagen antworte. Eine Möglichkeit, den Fall weiter zu betreiben, habe ich bei Ebay nicht.

 

Das darf doch wohl nicht wahr sein?

 

P.S. Wie fordert man die Bucht eigentlich zum Rauswurf von Anbietern auf???

Gesamtes Thema betrachten
djudja-2000
Am Aufwärmen

Viele EbayMitglieder kappieren NICHTdas für Ebay immer mehr und mehr nur kassieren interessant ist !!!!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder