abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay unterstützt Betriug und Betrüger.!!! Werde gleich die App löschen. Meine Auktion! Nie wieder !

Ebay unterstützt Betrug, den ein Mitglied wird nicht gelöscht, obwohl es schon mehrfach betrogen hat.

Gleich App löschen !! Ich warte bis meine Auktion zu ende, dann nie wieder und nix wie weg.

Selbst wenn man anruft, interessiert das ebay einen **bleep**dreck !! Sinnlose ausreden und keine wirkliche Hilfe.

Warum nimmt nicht bei jedem Ebay eine Gebühr für die Versicherung. Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Also ich weiß gar nicht um was es überhaupt geht.

Du unterstellst jemand Betrug, schreibst das du wartest bis deine Auktionen zu Ende sind.

Verstehe dein Problem nicht.

Vielleicht einfach mal durchatmen, dann überlegen wie man etwas schreibt, so das es jemand versteht oder falls man dazu nicht in der Lage ist einfach nichts schreiben oder behaupten!

Wenn deine Auktionen in Gefahr sind, dann kannst du die vorzeitig abbrechen oder den "Bösewicht" von deinen Auktionen ausschließen.

Aber mit der dürftigen Beschreibung deines vermeintlichen Problems, kann man nicht wirklich helfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder