abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Verkäufer will Käufer nur 2 Artikel verkaufen. Danach trotz Höchstgebot kein Zuschlag.

Habe bei einem Schmuckverkäufer eine Perlenkette und ein Bernsteinke gekauft. Beide Artikel unter 16 €. Beim Bieten auf das passende Armband kam die Mail von ebay: Eingeschränkter Käuferkreis - der Verkäufer will nicht mehr als zwei Artikel an jeden Käufer verkaufen.

Auf meine Anfrage beim Käufer, es soll einem guten Zweck dienen. Das ist mir unverständlich, denn das höchste Gebot wird ja gestrichen.

Warum steht muss so etwas nicht in der Beschreibung stehen. Das ist bei dieser kleinen Menge eine Einschränkung  als Käufer, die nicht möglich sein sollte.

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@thealis15 schrieb:

Habe bei einem Schmuckverkäufer eine Perlenkette und ein Bernsteinke gekauft. Beide Artikel unter 16 €. Beim Bieten auf das passende Armband kam die Mail von ebay: Eingeschränkter Käuferkreis - der Verkäufer will nicht mehr als zwei Artikel an jeden Käufer verkaufen.

Auf meine Anfrage beim Käufer, es soll einem guten Zweck dienen. Das ist mir unverständlich, denn das höchste Gebot wird ja gestrichen.

Warum steht muss so etwas nicht in der Beschreibung stehen. Das ist bei dieser kleinen Menge eine Einschränkung  als Käufer, die nicht möglich sein sollte.

 

 


Servus @thealis15

 

Mir ist das noch nicht passiert,

aber ich stimme Dir zu:
Eigentlich gehören solche Einschränkungen ins Angebot.

 

Jedenfalls dann,

wenn z.B. ein Verkäufer im Angebot schreibt,

man zahle nur einmal VSK.

Hier würde der Käufer dann ja den Gesamtpreis kalkulieren...

und die VSK sozusagen auf die einzelnen Artikel "umlegen".

 

Das hängt für mich also auch von der Darstellung im Angebot ab.

Was der gute Zweck damit zu tun haben soll,

verstehe ich allerdings auch nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder