abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingeschränkter Käuferkreis???

Ich wollte vorhin auf einen Artikel bieten und erhalte direkt nach meinem Gebot folgende Nachricht:

 

Der Verkäufer hat für diesen Artikel einen eingeschränkten Käuferkreis festgelegt und verkauft nur an Käufer, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Sie können aus folgenden Gründen für diesen Artikel nicht bieten bzw. ihn nicht kaufen:
 
Es wurde aber kein Grund angegeben!
 
Da ich auch privat verkaufe sind mir die Kriterien für einen "Eingeschränkten Käuferkreis" natürlich bekannt. Ich erfülle jedoch keinen der dort möglichen Ausschluß-Gründe und habe diese Nachricht heute auch zum ersten Mal erhalten.
 
Kann mit jemand erklären, wieso man ohne Begründung ausgeschlossen werden kann? Mit dem Verkäufer hatte ich meines Erachtens auch noch nie Kontakt! Oder kann es sich hier um einen Fehler von Ebay handeln?
 
Für nähere Hinweise wäre ich dankbar.
 
Freundliche Grüße
 
 
 
 
Gesamtes Thema betrachten

@queeniepaul 

nachdem dir die Kriterien bekannt sind, weißt du auch, dass VERkäufer ausschließen können, wie sie lustig sind.

Welcher genaue Grund jetzt vorliegt, das kann man nicht sagen - eben Gründe.

 

Und natürlich kann es auch ein Fehler sein.

 

Hast du versuchst, den VERkäufer zu kontaktieren "Frage stellen" ... wenn das auch nicht funktioniert, dann

bist du auf der Liste.

 

ich würde dann gezielt nach einem anderen VERkäufer suchen, wenn ich mein Geld los werden will.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder