18-11-2017 08:32
Hallo
Habe von einem Händler Ware gekauft. Es wurde mir zugesichert, dass diese passen würde, tut sie aber nicht. Rückgabe wurde akzeptiert, Ware ist beim Händler angekommen. Seit dem kein Kontakt zum Händler mehr möglich und Geld ist auch keines erstattet worden.
Ebay bietet Hilfe an aber es gibt kein Formular dafür, oder ist nicht zu finden. Eine Hotline sehe ich nicht.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank
H.Schulz
Guten Morgen @holgismo
Du hast in der Rückgabe die Sendungsnummer eingetragen? Dann wird, sollte der Verkäufer nicht innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware die Erstattung vornehmen, der Fall zu deinen Gunsten mit Erstattung über PayPal geschlossen.
Warum kannst du keinen Kontakt zum Verkäufer aufnehmen? Er hat doch in jedem Angebot im Impressum seine Telefonnummer angegeben? Und auch seine geschäftliche Email-Adresse?