"Relevante Artikel"
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-10-2017 14:40
Was ist das für eine "Neuerung"?? Seit heute bekomme ich meine BEOBACHTETEN ARTIKEL nach "Relevante Artikel" sortiert und muss immer wieder aufs neue auf "Bald endend zuerst" umstellen. Das nervt!! Wer entscheidet eigentlich welcher meiner beobachteten Artikel am "relevantesten" ist?? Was für ein Schwachsinn!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ist denn dieser eine Klick schon zu viel ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ja, ist es!
Seit wann erdreistet sich wer, vorgeblich meine Kaufinteressen kennen zu wollen und mir sogenannte Empfehlungen aufzuhalsen?
Sowas schreckt mich persönlich ab. Und anscheinend nicht nur mich.
Ich kann nur sagen, dass ich inzwischen seit Monaten nichts mehr auf eBay gekauft habe. Auch weil die Suche einfach nur Müll ist.
Im Gegensatz zu vielen Jahren davor. Habe in den inzwischen über 10 Jahren nicht einen einzigen Artikel gekauft, den eBay mir empfohlen hätte. Weil eben niemand außer mir meine derzeitigen Bedürfnisse und Wünsche kennt.
Meint da jemand, dass hier nur Vollbrote unterwegs sind, die sich monatlich ein neues Handy, das 50. Paar Turnschuhe oder sonstwas regelmäßig über Bedarf zulegen?
Wenn ich eine Suche einrichte, oder die Ansicht einer Seite einstelle, hat mir niemand vorzuschreiben, dass ich mir gefälligst erst was anderes ansehen soll.
Erziehung zur Unmündigkeit (gepaart mit einer derzeit grottenschlechten Suchfunktion).
Viel Freude mit "Fehlkäufen" incl. Widerrufe, Kaufabbrüche und Nichtzahlerfälle, wenn Leute sich von Werbung blenden lassen.
Qualität bei der Erstellung der Website, dazu sind sie nicht in der Lage. Aber sog. Empfehlungen (nichts anderes als Umschreibung für Werbung) sollen es dann richten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
ja, ist es...weil es total unlogisch ist...
welcher "normale" Mensch will denn in seiner Beobachtungsliste bitte nicht die "bald endenden" Artikel zuerst sehen?
das ergibt null Sinn...
aber man merkt immer wieder, dass eBay komplett am Kunden vorbeientwickelt...immer wieder irgendwelchen neuen Schwachsinn hinzufügen, um das Kauferlebnis zu erweitern...oder so...
das Kauferlebnis wird jedesmal dämlicher, weil die "Entscheider" null Ahnung haben, was der Kunde eigentlich will...
war damals bei Einführung der Provision auf Versandkosten so...wurde wieder abgeschafft...
oder die idiotische Suchseite da, wo man erst auf "Suchergebnisse" oder so klicken musste, damit man die normale altbewährte Suchliste sehen konnte...ist Gott sei Dank auch wieder beim Alten...
frag mich immer, welcher Dödeldepp bei denen diese realitätsfernen Entscheidungen trifft...nutzt wahrscheinlich selbst nie eBay...^^

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
wer mehrmals am tag guckt, wann was ausläuft, muß immer wieder "bald endend" einstellen!
das ist doch idiotisch. wer kauft denn artikel deshalb, weil ebay sie für relevant hält?