abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit Kesenci GmbH?

Ich habe bei dieser Firma eine Alarmanlage gekauf. Leider kam ich damit nicht klar, oder sie war defekt. Ich fragte per e-Mail nach und man riet mir sie so billig wie möglich zurück zu schicken. Ich schickte sie zurück und ab diesem Tag war Funkstille. Nach mehreren Mails dann eine Mail. Man teilte mir  mit dass sie nichts bekommen haben. Bei Hermes sagte man mir aber dass das Paket an gekommen ist. Seit dem kommt keine Reaktion mehr. So geht es seit September. Ich sage nur Finger weg von Kesenci GmbH.

Gesamtes Thema betrachten
Tja, tatsächlich, freiwillig läuft da gar nichts, wenn Fa. Kesenci defekte Ware geliefert hat. Eine Rückmeldung erhält man auf schriftliche Reklamationen sowieso nicht. Man schreibt sich einen Wolf mit der Non-Comprende-Gesellschaft PayPal. Das ist mir persönlich alles viel zu anstrengend geworden. Hinzu kommt, dass mir das Rückporto aufgehalst wird, obwohl die Ware als Bruch reklamiert wurde. Für die 4 grossen Pakete wären für mich als Privatperson sind je nach Paketdienst €40 oder €50 fällig! Bei einem Warengesamtwert von €180. Mir reicht es langsam, es ist eine Frechheit grundsätzlich! Ab sofort gilt: wer etwas an mich verkaufen möchte schickt mir eine Rechnung mit. Dann erhält der Verkäufer sein Geld NACH Prüfung der Ware per PayPal. Nun ist echt Schluss bei mir mit dem sinnfreien Stress mit Händlern!
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder