abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Suchergebnisse

Aus einer ganzen Reihe von Fragen zu den Dingen, die bei ebay für mich keinen Sinn ergeben, hier die brennenste:

Warum bekomme ich bei einzelnen Suchbegriffen wie zB. Lupenlampe, oder Lupenleuchte absolut unsinnige Ergebnisse?

Und warum sind so viele davon aus den USA, obwohl bei Artikelstandort "Deutschland" markiert ist?

"Lampe" wird dabei in alle erdenklichen Formen und sogar in's englische aufgelöst, wobei "Lupe" nahezu unberücksichtigt bleibt.
Möglicherweise sollte ich ja das Hauptwort wie im Englischen nach hinten setzen?

Es ist tatsächlich so...jedenfall fördert es erheblich sinnvolleres zutage.,..

Gesamtes Thema betrachten

@spacetoddi schrieb:

Aus einer ganzen Reihe von Fragen zu den Dingen, die bei ebay für mich keinen Sinn ergeben, hier die brennenste:

Warum bekomme ich bei einzelnen Suchbegriffen wie zB. Lupenlampe, oder Lupenleuchte absolut unsinnige Ergebnisse?

Und warum sind so viele davon aus den USA, obwohl bei Artikelstandort "Deutschland" markiert ist?

"Lampe" wird dabei in alle erdenklichen Formen und sogar in's englische aufgelöst, wobei "Lupe" nahezu unberücksichtigt bleibt.
Möglicherweise sollte ich ja das Hauptwort wie im Englischen nach hinten setzen?

Es ist tatsächlich so...jedenfall fördert es erheblich sinnvolleres zutage.,..

@spacetoddi

keine Ahnung, wie Du suchst

wenn ich Lupenlampe eingebe (nur im Titel), dazu Artikelstandort Deutschland (nicht eBay Deutschland), bekomme ich folgendes Ergebnis:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_udlo=&_udhi=&_ftrt=901&_ftrv=1&_sabdlo=&_sabdhi=&_samilow=&...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder