Falschen Artikel erhalten....

Hallo, ich habe am 15.11. eine Matratze bestellt. Maße 90x200, H3, Kaltschaum und 12 cm. Als sich nach 4 Tagen die Sendungsverfolgung nicht änderte schrieb ich den Verkäufer an. Er schrieb das er am nächsten Tag erneut das Paket auf den Weg bringt.
Erneut? Es war gar nichts losgeschickt worden!

Gestern die Benachrichtigung von DHL, Paket kommt am 22.11. Gut, ich habe heute am 22.11 das Paket erhalten. Schock!!! Ein Paket von 30 kg, ich habe es mit einer Hand in mein Schlafzimmer getragen.....komisch dachte ich mir. Als ich es öffnete sah ich nur eine Matratze in vergilbter Folie und öffnete die Folie, ätzender Geruch, die Matratze sieht völlig anders aus und bis jetzt hat die Matratze nur 10 cm Dicke und ich glaube mehr wird es auch nicht mehr.

Völlig entsetzt den Verkäufer angeschrieben und die plumpe Antwort: " So sieht nun mahl eine Kaltschaum Matratze aus. Bilder Artikelbeschreibung und Realität, da liegen Welten zwischen!

Rücksendung nicht mehr möglich, ich fühle mich betrogen. Was kann ich jetzt noch machen?

Danke für einen Rat.
Gesamtes Thema betrachten

Ich frag mich immer wieder, was man für 39,90 inkl. Paketversand erwartet.

http://www.ebay.de/itm/Belonge-Premium-Matratze-Schaummatratze-Kaltschaummatratze-H3-90-x-200-12cm-/...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder