01-06-2018 13:09
Habe einen Staubsauger gekauft. Alles OK, nur der Staubfilter hat einen leichten Defekt.Konnte ihn soweit reparieren. Ersatz über kurz oder lang nötig. Verkäufer Problem mitgeteilt.
Antwort : wir handeln nicht mit Ersatzteilen.
Ersatz im Internet zu finden war mir nicht möglich da
--keinerlei Markierung auf dem Orginal
"ähnliche" zwar im Internet enddeckt ( 1 bzw 17 € ) vage Grössenangaben. Kauf sehr fraglich.
Verkäufer um Hilfe gebeten, da ich den Sauger, wenn der Filter entgültig Geist aufgegeben hat , in die Ecke stellen kann.
Freundlicher Hinweis vom Verkäufer , ich sollte bitte im Netz nachforschen. Frage nach dem Hersteller des Saugers, um über diesen weiter zu kommen, blieb unbeantwortet.
Nochmals eine Mail an den Firmenchef gerichtet. Antwort wieder, handeln nicht mit Ersatzteilen.
Resumee: in uberschaubarer Zeit muss ich das Ding in die Ecke stellen ( ist 8 Monate alt, funktioniert prima, bis auf Filter).
Kann man etwas gegen solch ignoranten Verkäuf unternehmen ?
Guss Pittiplatsch 711
@pittiplatsch711@ schrieb:
SpoilerHabe einen Staubsauger gekauft. Alles OK, nur der Staubfilter hat einen leichten Defekt.Konnte ihn soweit reparieren. Ersatz über kurz oder lang nötig. Verkäufer Problem mitgeteilt.
Antwort : wir handeln nicht mit Ersatzteilen.
Ersatz im Internet zu finden war mir nicht möglich da
--keinerlei Markierung auf dem Orginal
"ähnliche" zwar im Internet enddeckt ( 1 bzw 17 € ) vage Grössenangaben. Kauf sehr fraglich.
Verkäufer um Hilfe gebeten, da ich den Sauger, wenn der Filter entgültig Geist aufgegeben hat , in die Ecke stellen kann.
Freundlicher Hinweis vom Verkäufer , ich sollte bitte im Netz nachforschen. Frage nach dem Hersteller des Saugers, um über diesen weiter zu kommen, blieb unbeantwortet.
Nochmals eine Mail an den Firmenchef gerichtet. Antwort wieder, handeln nicht mit Ersatzteilen.
Resumee: in uberschaubarer Zeit muss ich das Ding in die Ecke stellen ( ist 8 Monate alt, funktioniert prima, bis auf Filter).
Kann man etwas gegen solch ignoranten Verkäuf unternehmen ?
Guss Pittiplatsch 711
Dafür ist es jetzt zu spät. Du hättest das Teil gleich reklamieren und gar nicht erst dran rumfummeln sollen.