03-06-2018 18:52
Hallo,
wenn ich mir einen VK anschaue und sehen möchte was er denn so in der letzten Zeit verkauft hat
erscheint beim Aufrufen eines Artikels aus seiner VK Liste folgendes...
"Das gesuchte Angebot ist nicht mehr verfügbar. Sehen Sie sich diesen ähnlichen Artikel an, den wir für Sie gefunden haben."
Und ich lande dann bei irgend einem gewerblichen der ähnliches verkauft.
Seltsamer Weise ist das nicht bei allen Artikeln so.
Ist das ein Bug oder was?
Hallo @xyz_
Schau doch mal deine Käufe an.
diese geniale Neuerung gibts seit gestern abend, da sind wohl noch nicht alle eBay Server damit beglückt worden, also auch nicht alle Ebayer.
Auch die gekaufte Artikel in der Kaufübersicht sind nicht mehr direkt anklickbar, kommt erst viel Werbung.
1. bei Angeboten von GVKs wo die noch aktiv sind wird angezeigt:
Was andere nach dem Kauf dieses Artikels gekauft haben
dann
Andere Käufer beobachten diese Artikel
, runterscrollen, dann kommt der gekaufte Artikel. ![]()
2. bei beendeten Angeboten
"Das gesuchte Angebot ist nicht mehr verfügbar. Sehen Sie sich diesen ähnlichen Artikel an, den wir für Sie gefunden haben."
sehr geschickt verbastelt :Meldung Blau hinterlegt, Link Blau / erst wenn man mit der Maus über das Wort Angebot fährt erkennt man es als Link
"Als nächstes kommt das billigste Angebot neu / gebraucht / mit Preisvorschlag / bald endend
dann die Produktbeschreibung die man angezeigt bekommt wenn man beim einstellen die Zahlen von dem Strichcode verwendet
dann kommt alle Angebote für dieses Produkt Sofortkauf / gebraucht
Als nächstes die Bewertungen und Rezensionen für das Produkt
und noch die ganzen Vorschläge wo ich alles mein Geld sparen kann
Und damit die Seiten dann auch ganz voll wird noch eine Reihe Artikel was mir auch noch alles gefallen könnte."
(die letzte Passage habe ich von einem TE gestern abend" alm-fan," spare mir das Tippen)