am 05-03-2018 21:36 - zuletzt bearbeitet am 06-03-2018 10:49 von pat
Folgendes Problem: Ich arbeite seit 11 Monaten nicht mehr mit PayPal, denn es sollten zweimal Beträge von meinem noch nicht verifizierten Konto abgebucht werden, weshalb ich mein Konto aus Sicherheitsgründen wieder löschte. Nun möchte ich aber gerne per Banküberweisung oder per Direktüberweisung bezahlen, was aber nach dem Kauf des Artikels überhaupt nicht funktioniert. Ständig maile ich nun mit dem Verkäufer, der in Irland sitzt, wegen der Bezahlung hin und her. Folgendes hat er mir als letzte Mail geschickt:
Hi,Jurgen,It is against eBay Policy to pay or buy Outside off eBay and My account could be Suspended.You do not need a Paypal Account to pay.This is what You can do.I Will send You an Invoice.Press Pay Now,You will be given the Option How to Pay(top left). Choose Credit / Bank /Card.
My Bank Acc.If You Have any Difficulties Contact eBay they will assist You.Terry.
Ich habe jeden dieser Schritte getan, aber es funktioniert nicht. Es ist mir äußerst peinlich, denn ich stehe als schneller Bezahler in meinen Bewertungen. Kann mir hier irgend jemand behilflich sein, damit ich "terrysavage" sein Geld zukommen lassen kann??
Über eine klare und verständliche Erklärung wäre ich sehr dankbar. Schon mal vielen Dank im Voraus!
Jürgen
@j.schlh0sam16schrieb:Folgendes Problem: Ich arbeite seit 11 Monaten nicht mehr mit PayPal, denn es sollten zweimal Beträge von meinem noch nicht verifizierten Konto abgebucht werden, weshalb ich mein Konto aus Sicherheitsgründen wieder löschte. Nun möchte ich aber gerne per Banküberweisung oder per Direktüberweisung bezahlen, was aber nach dem Kauf des Artikels überhaupt nicht funktioniert. Ständig maile ich nun mit dem Verkäufer, der in Irland sitzt, wegen der Bezahlung hin und her. Folgendes hat er mir als letzte Mail geschickt:
Hi,Jurgen,It is against eBay Policy to pay or buy Outside off eBay and My account could be Suspended.You do not need a Paypal Account to pay.This is what You can do.I Will send You an Invoice.Press Pay Now,You will be given the Option How to Pay(top left). Choose Credit / Bank /Card.
My Bank Acc.If You Have any Difficulties Contact eBay they will assist You.Terry.
Ich habe jeden dieser Schritte getan, aber es funktioniert nicht. Es ist mir äußerst peinlich, denn ich stehe als schneller Bezahler in meinen Bewertungen. Kann mir hier irgend jemand behilflich sein, damit ich "terrysavage" sein Geld zukommen lassen kann??
Über eine klare und verständliche Erklärung wäre ich sehr dankbar. Schon mal vielen Dank im Voraus!
Jürgen
Hallo Jürgen,
ist das der richtige Mitgliedsname deines Verkäufers?
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=terrysavage
Gib mal bitte die Artikelnummer an.
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".
Servus @j.schlh0sam16
Er hat Dir doch geschrieben,
dass er Dir neue Zahlungsinfos sendet,
in denen auch bank transfer angegeben ist.
Hast Du eine neue Rechnung erhalten ?
Die E-Mail-Addy endet natürlich auf .com.
Er hat das "is" vom nächsten Satz nur mit "gebläut".
Ebay möchte nicht mehr,
dass Zahlungsdaten oder andere persönliche Daten in den Nachrichten übermittelt werden.
Das stimmt schon,
was er da schreibt.
Du hast Doch jetzt seine E-Mail ... schreib ihm dort hin
und bitte ihn doch direkt um seine Bankdaten.
Mei...