am 05-03-2018 21:36 - zuletzt bearbeitet am 06-03-2018 10:49 von pat
Folgendes Problem: Ich arbeite seit 11 Monaten nicht mehr mit PayPal, denn es sollten zweimal Beträge von meinem noch nicht verifizierten Konto abgebucht werden, weshalb ich mein Konto aus Sicherheitsgründen wieder löschte. Nun möchte ich aber gerne per Banküberweisung oder per Direktüberweisung bezahlen, was aber nach dem Kauf des Artikels überhaupt nicht funktioniert. Ständig maile ich nun mit dem Verkäufer, der in Irland sitzt, wegen der Bezahlung hin und her. Folgendes hat er mir als letzte Mail geschickt:
Hi,Jurgen,It is against eBay Policy to pay or buy Outside off eBay and My account could be Suspended.You do not need a Paypal Account to pay.This is what You can do.I Will send You an Invoice.Press Pay Now,You will be given the Option How to Pay(top left). Choose Credit / Bank /Card.
My Bank Acc.If You Have any Difficulties Contact eBay they will assist You.Terry.
Ich habe jeden dieser Schritte getan, aber es funktioniert nicht. Es ist mir äußerst peinlich, denn ich stehe als schneller Bezahler in meinen Bewertungen. Kann mir hier irgend jemand behilflich sein, damit ich "terrysavage" sein Geld zukommen lassen kann??
Über eine klare und verständliche Erklärung wäre ich sehr dankbar. Schon mal vielen Dank im Voraus!
Jürgen
@j.schlh0sam16schrieb:Folgendes Problem: Ich arbeite seit 11 Monaten nicht mehr mit PayPal, denn es sollten zweimal Beträge von meinem noch nicht verifizierten Konto abgebucht werden, weshalb ich mein Konto aus Sicherheitsgründen wieder löschte. Nun möchte ich aber gerne per Banküberweisung oder per Direktüberweisung bezahlen, was aber nach dem Kauf des Artikels überhaupt nicht funktioniert. Ständig maile ich nun mit dem Verkäufer, der in Irland sitzt, wegen der Bezahlung hin und her. Folgendes hat er mir als letzte Mail geschickt: