12-08-2019 15:06
Hallo,
Hat noch jemand einen Motor für viel Geld von big-arrow-germany (vermeintlich T.D.S Motorenwerke in Berlin) gekauft und weder Ware noch Geld zurückbekommen???
MfG
@silvster schrieb:Hallo,
Hat noch jemand einen Motor für viel Geld von big-arrow-germany (vermeintlich T.D.S Motorenwerke in Berlin) gekauft und weder Ware noch Geld zurückbekommen???
MfG
https://www.ebay.de/sch/big-arrow-germany/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
https://pages.ebay.de/einkaufen/ebay-kaeuferschutz.html
Keine Ahnung! Wie wurde denn bezahlt?
Leute ich bin bereits im Februar auf diesen (angeblichen) Motorenhändler reingefallen.
Damals war er noch "Motorcenter Alfter", dann "AT-Motorenwerke.UG" und jetzt unter diesem Namen.
Die Domain hat er erst am 10.04. gekauft und Webseite gibt es darauf keine.
Die Gestaltung seiner Inserate gleich ziemlich denen von früher!
Sein zweiter Vorname ist "Wojciech" und erst anscheinend gebürtiger Pole.
Definitiv ist er ein Betrüger und schuldete mir seit Februar € 10.500,-.
Zweimal € 2.000,- wurden bereits zurückbezahlt, doch das ist schon wieder nahezu drei Monate her!
Ich habe alles bei der Polizei angezeigt, doch leider schläft die Justiz und bis dato ist exakt NICHTS passiert und dieser **bleep**-Betrüger macht ungehindert weiter und veruntreut die Gelder von Konsumenten.
Ich bin selbst seit Jänner 2014 Motorenhändler und stehe wegen dessen Betrug kurz vorm Aus.
Ich habe ihm geschworen, dass ich ihn bis an sein Lebensende verfolgen werde und jedesmal wenn ich ihn unter neuen Namen finde, werde ich das melden, sodass dieser Wi.... nie wieder Geschäfte machen kann.
Leider hat er, wie man sieht, dennoch wieder seine Opfer gefunden!
Ach übrigens und die Adressen stimmen alle samt nicht, die er bis jetzt angegeben hatte.
Habe das beim zweiten Firmennamen nachgeprüft, indem ich dort angerufen habe und niemand in dem Bürogebäude wusste von dieser Firma.
Ebenso ist die jetzige Adresse ein Bürogebäude in Berlin, wo er definitiv keine Motoren lagernd haben kann.
Die Masche die er abzieht, ist Motoren anzubieten und wenn er einen verkauft, dann zieht er los nach Polen (oder vielleicht sitzt er dort sogar) und versucht so einen Motor aufzutreiben. Da das nicht immer gelingt, be**bleep**t er die meisten Kunden!