abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat auch jemand Ärger mit dem Verkäufer kaufkraft-de(19*)Ware bezahlt , nichts gekommen,nur Lügen

Habe eine Chipkarten Schreib,-/ Lesegerät Mycrosystem SCM SCR243 Smart Card Reder / Writer beim Verkäufer kaufkraft-de

bestellt und die geforderten 19 Euro angewiesen ! Bestellung 04.04.2017 / Überweisung am 05.04.2017 Bankauszug liegt mir vor !!

In ebay wurde der Bestellstatus auf "Bezahlt"gesetzt und eine Lieferung auf ca. 7 April festgelegt !

Nichts passierte , nur dumme Antworten auf meine Mails !!

Habe den Verkäufer von Kaufkraft-de am 26 April über e Bay gemailt wo die Ware bleibt !

Da sich nichts bewegt hat habe ich eine entsprechende Bewertung geschrieben !

Nun hat sich der Verkäufer auf einmal bei e Bay beschwert ich hätte nicht gezahlt-> da stimmt doch einiges nicht .

Dies hat er nur gemacht um meine negative Bewertung aus seinen Profil löschen zu können !

Habe am 18 Mai bei e Bay nachgesehen und tatsächlich meine Bewertung ist verschwunden !

E Bay ich bin sehr enttäuscht ! Käufer haben wohl keine Rechte . Wenn einer aus de Portal fliegen

müßte wäre es wohl der Verkäufer !!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@jens.hug

Wenn die Bewertung gelöscht wurde, dann hat der Verkäufer einen Sendungsnachweis vorlegen können oder aber sie enthielt einen löschenswerten Inhalt, der nicht zulässig war.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=152481644848&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564ei

Antworten (2)

Antworten (2)

mache da gerade meine Eigenen Erfahrungen durch.
Absolut unseriös, mehr kann man dazu nicht sagen..

Traurig das Ebay solche Typen duldet

@jens.hug schrieb:

Habe eine Chipkarten Schreib,-/ Lesegerät Mycrosystem SCM SCR243 Smart Card Reder / Writer beim Verkäufer kaufkraft-de

bestellt und die geforderten 19 Euro angewiesen ! Bestellung 04.04.2017 / Überweisung am 05.04.2017 Bankauszug liegt mir vor !!

In ebay wurde der Bestellstatus auf "Bezahlt"gesetzt und eine Lieferung auf ca. 7 April festgelegt !

Nichts passierte , nur dumme Antworten auf meine Mails !!

Habe den Verkäufer von Kaufkraft-de am 26 April über e Bay gemailt wo die Ware bleibt !

Da sich nichts bewegt hat habe ich eine entsprechende Bewertung geschrieben !

Nun hat sich der Verkäufer auf einmal bei e Bay beschwert ich hätte nicht gezahlt-> da stimmt doch einiges nicht .

Dies hat er nur gemacht um meine negative Bewertung aus seinen Profil löschen zu können !

Habe am 18 Mai bei e Bay nachgesehen und tatsächlich meine Bewertung ist verschwunden !

E Bay ich bin sehr enttäuscht ! Käufer haben wohl keine Rechte . Wenn einer aus de Portal fliegen

müßte wäre es wohl der Verkäufer !!

@jens.hug

Das ist hier so üblich. Genau dafür ist das Fallsystem doch gemacht. 😉

Deswegen sollte man sich hier NIEMALS auf Überweisung einlassen !!!

Nur mit PayPal ist man vor solchen Überraschungen geschützt, da PayPal-Zahlungen

bei eBay registriert werden und eine unberechtigte Falleröffnung gar nicht möglich ist.Lerne daraus: nie wieder Überweisung, sonst passiert genau das.

Negativ bewerten darf man erst, wenn die 32-tägige Falleröffnungsfrist abgelaufen ist

und der Verkäufer innerhalb dieser Frist keinen Fall eröffnet hat. Aber auch dann kann

man nie wirklich sicher sein..... (siehe Diskussionsforum)

Jetzt kannst Du nur noch zum Rechtsanwalt gehen und Deine Forderungen zivilrechtlich

geltend machen. Die Bewertung ist letztendlich nicht so wichtig. Du wirst ja nie wieder

bei diesem Verkäufer kaufen. Andere können ihre schlechten Erfahrungen selbst machen.

Das soll eben so sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder