abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat auch jemand Ärger mit dem Verkäufer kaufkraft-de(19*)Ware bezahlt , nichts gekommen,nur Lügen

Habe eine Chipkarten Schreib,-/ Lesegerät Mycrosystem SCM SCR243 Smart Card Reder / Writer beim Verkäufer kaufkraft-de

bestellt und die geforderten 19 Euro angewiesen ! Bestellung 04.04.2017 / Überweisung am 05.04.2017 Bankauszug liegt mir vor !!

In ebay wurde der Bestellstatus auf "Bezahlt"gesetzt und eine Lieferung auf ca. 7 April festgelegt !

Nichts passierte , nur dumme Antworten auf meine Mails !!

Habe den Verkäufer von Kaufkraft-de am 26 April über e Bay gemailt wo die Ware bleibt !

Da sich nichts bewegt hat habe ich eine entsprechende Bewertung geschrieben !

Nun hat sich der Verkäufer auf einmal bei e Bay beschwert ich hätte nicht gezahlt-> da stimmt doch einiges nicht .

Dies hat er nur gemacht um meine negative Bewertung aus seinen Profil löschen zu können !

Habe am 18 Mai bei e Bay nachgesehen und tatsächlich meine Bewertung ist verschwunden !

E Bay ich bin sehr enttäuscht ! Käufer haben wohl keine Rechte . Wenn einer aus de Portal fliegen

müßte wäre es wohl der Verkäufer !!

Gesamtes Thema betrachten

@jens.hug

Wenn die Bewertung gelöscht wurde, dann hat der Verkäufer einen Sendungsnachweis vorlegen können oder aber sie enthielt einen löschenswerten Inhalt, der nicht zulässig war.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=152481644848&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564ei

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder