abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat noch jemand Erfahrung mit Trödelscheune bzw Schäftlein gemacht ?

dischill
Zum Aufstieg bereit

Hat noch jemand Erfahrung mit dem Verkäufer Tröelscheune bzw Schäftlein bzw Besitzgemeinschaft Schäftlein gemacht.

Ich ja,!

Gesamtes Thema betrachten
Guten Abend,
Ich habe auch am 4. Februar etwas ersteigert. Habe direkt überwiesen und warte seit dem auf die Ankunft der Ware. War über 1100,- Euro.
Ware wurde dann Samstag Nacht, den 10.02. als verschickt markiert. Da es als Paket raus gehen sollte, fragte ich zweimal nach der Sendungsnummer (Montag, den 12 und Dienstag, den 13.) da die Sendungsverfolgung nicht verfügbar war/ist. Bekam die Antwort, dass die Nummer hinterlegt sei und ich es später nochmal prüfen sollte, und dass der Verkäufer bis Sonntag im Ausland sei. Ab dann bekam ich auch keine Antwort mehr. Also gehe ich davon aus, dass er dort kein Internet hat. Ansonsten fand ich den Kontakt zuvor sehr nett, der Verkäufer machte auf mich einen positiven Eindruck.
Drei Leute haben gestern eine negative Bewertung verfasst, die auch zum gleichen Zeitpunkt etwas ersteigert haben.
Beruhigt mich ein wenig, vielleicht gibt es ja einen plausiblen Grund, dass in dem kleinen Dorf mit 241 Einwohnern etwas mit der Poststelle nicht stimmt 😉 Komisch aber, dass die Kontakt-Adresse eine andere ist, die als Artikelstandort angeben ist und noch eine Dritte auftaucht, bei manchen Artikeln.
Ich warte jetzt noch bis Sonntag-Abend ab und hoffe auf eine Entschuldigung mit einem ordentlichen Grund für die Diskrepanzen.
Sollte ich bis Mittwoch nichts gehört haben, oder die Ware nicht bei mir eintreffen, ist für die Polizei, den Zoll und den Anwalt jeweils eine Akte schon erstellt.
Möge sich hoffentlich alles am Sonntag aufklären.
Allen Betroffenen wünsche ich einen positiven Ausgang und dass sie ihre Ware noch bekommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder