abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe am 26.05.2017,2Artikel die macht 19,80euro mit visa.Und die haben 48,00euro von meine visa

Hallo

ich habe am 26,05,2017 eine LED Brillenlupe kopflupe Vergrößerung Augenlupe Lupenbrille 10X-25+Box TE62 KOSTET 9,90.

Und ein Uhemacherwekzeug Uhr werkzeug Tasche Reparatur Set Uhrwerkzeug 30-tlg konvolut KOSTET 9,90 gekauft.

Und var die sendung kostenloss,durch visa habe ich bezahlt ,und nur gestern habe ich entdeckt ,dass,die verkäufer hat

48,00euro von visa conto abgehoben .Warum? BITTE ich brauche ein erklerung.

Ich danke euch so sehr .

Freundliche Größe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@*sweet-melody*

@ronnie-riesenei4

Ich hätte da jetzt nur diesen hier gefunden, bei identischem Preis, Artikelbeschreibung und Versandkosten:

http://www.ebay.de/itm/Uhrmacherwerkzeug-Uhr-Werkzeug-Tasche-Reparatur-Set-Uhrwerkzeug-30-tlg-Konvol...

Dürfte aber egal sein, da TE @rmuhsin2012 sich hier nicht mehr meldet.

Und wie fast immer ist es mal wieder ein China-Mann, der Artikel angeblich in Deutschland stationiert hat, aber im Impressum eine chinesische Adresse zeigt.

Lies Dir dioch bitte mal die Angaben zu den Versandkosten durch. Wenn Du dort statt kostenlosem "Freight domestic" den "Standardversand DHL Päckchen" zu je 21,00 € gewählt hast, hast Du den natürlich auch zu zahlen!

Falls nicht: Kaufabbruch einleiten, notfalls Mitglied melden wegen unberechtigter Forderungen von nicht ausgewiesenen zusätzlichen Versandkosten. Irgendwie merkwürdig, dass bei deutschem Artikelstandort 21,00 € für ein Päckchenversand gefordert werden. Dürfte u.U. auch eine Umgehung der Versandkosten-Höchstgrenze darstellen. Wie gesagt: Versand von D nach D!

@rmuhsin2012

Stell mal die Artikelnr. ein, damit man das nachvollziehen kann, so kann ich mir das nur erklären das dies Versandkosten aus dem Ausland sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder