abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Preisvorschlag gesendet und extra auch drauf hingewiesen portofrei. Der Preisvorschla

Der Preisvorschlag wurde angenommen aber in der Bestätigung stand wieder das Porto . Habe den Verkäufer darauf angeschrieben. Hat geantwortet das muss so sein. Finde ich nicht richtig da mein Preisvorschlag ohne Porto war.

Mit Porto ist der Artikel viel zu teuer. Wie komm ich aus der Nummer raus.

Gesamtes Thema betrachten

@mingoelli schrieb:

Der Preisvorschlag wurde angenommen aber in der Bestätigung stand wieder das Porto . Habe den Verkäufer darauf angeschrieben. Hat geantwortet das muss so sein. Finde ich nicht richtig da mein Preisvorschlag ohne Porto war.

Mit Porto ist der Artikel viel zu teuer. Wie komm ich aus der Nummer raus.

Guten Morgen @mingoelli

Wenn du bietest, dann immer nur auf den Artikel ohne Versandkosten. Die musst du selber  mit

einkalkulieren, es sei denn, der Versand  ist kostenlos.

Zurücktreten kannst du nur in ganz bestimmten Fällen, wie du hier nachlesen kannst.

http://pages.ebay.de/help/buy/bidding-overview.html

Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist, innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe der Gründe.

Du hast jetzt einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen und musst deinen Teil des Vertrages

erfüllen.

Man sollte sich immer vorher alles genau durchlesen. So kann man sich selbst und in diesem

Falle auch dem Vertragspartner, viel Ärger ersparen.

Kontaktiere deinen VK, entschuldige dich für deine Nachlässigkeit und versuche gemeinsam,

eine einvernehmliche Lösung zu finden, das alles in einem freundlichen Gespräch.

Der VK muss sich nicht darauf einlassen. Sollte es so sein, musst du bezahlen.

Viel Erfolg! 🙂

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder