08-11-2019 01:18 - bearbeitet 08-11-2019 01:21
Ein Käufer hat sich bei mir über bruchsichere Verpackung beschwert. Versand von Porzellan. Ich habe jetzt versucht dem Käufer die bruchsichere Verpackung und auch, das es Richtlinen der Post gibt, zu erklären.
Wie soll man Käufern erklären, wie wichtig bruchsichere Verpackung mit Noppenfolie, ausreichend, großer Karton etc. erklären?!
Es wäre auch schön, wenn ebay mal eine Rundmail an ale versenden würde, wo drin steht, wie wichtig bruchsichere Verpackung ist.
Hallo -
was ist denn das für ein Heini?? Was genau passt ihm denn nicht?
Wer es derartig stringent mit dem Umweltschutz handhaben möchte,
sollte sich nicht auf Verantwortung des Verkäufers zerbrechlichen Artikel zuschicken lassen,
sondern sie mit einem Leinensäckchen "bewaffnet" selbst abholen...