abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man eine Bewertung zurücknehmen, wenn sich ein Schaden schlimmer herausstellt als erst gesehen?

Hallo,

ich habe einen Clown gekauft,von dem ich wußte,daß etwas gebrochen und geklebt war (Buch beim Gilde-Clown "Der Geschichten-Erzähler")

Als ich den Clown vorsichtig auspackte,habe ich sofort gesehen,daß das Buch WIEDER gebrochen war, hing aber noch am großen Clown.

Da ich meine Bewertungen leider meist schon abgebe, wenn Sendungen angekommen sind,habe ich das auch bei diesem Clown gemacht und nur den Bruch bemängelt.

 

Nach vollständigem Auspacken der Figur und Wegnahme des Buches, das ich dann eigentlich NUR wieder kleben wollte,

habe ich erst das ganze Ausmaß der Beschädigungen entdeckte!

Die Hand des großen Clowns war auch abgebrochen und befand sich unter dem Buch, das er in der Hand hatte!

Ebenso war die Hand des kleinen Clowns abgebrochen und befand sich ebenfalls unter der anderen Seite des Buches, sodaß es sich also leider nicht NUR um den Buchbruch handelte sondern um leider auch noch diese Abbrüche.

 

Ich habe die Verkäuferin angeschrieben und ihr das alles mitgeteilt, sie hat aber absolut kein Einsehen und sie sprach IMMER NUR von dem "geklebten" Buch, von dem ich ja wußte, und das sie doch angegeben hatte.

Auf die anderen MASSIVEN und WEITEREN Schäden ging bzw. geht sie überhaupt nicht ein und will davon auch nichts wissen, weshalb ich "einen Fall eröffnete", sie sich aber weiterhin auf "TOT" stellt und absolut kein Einsehen hat.

 

Da ich meine Bewertung NUR bezüglich des Buchbruches abgegeben habe, sich aber anschließend das volle Ausmaß der Misere erst rausstellte bzw. ich es erst sah und erkannte, leider, würde ich gerne meine Bewertung zurücknehmen, da diese ja unter diesen Umständen nicht mehr stimmt.

 

Könnte Ihr mir bitte sagen, ob und wie das möglich wäre?

 

Für Eure Antworten schon mal ganz lieben Dank im voraus!

 

Liebe Grüße, Biggy

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder