05-02-2018 18:34
Habe einen Artikel bei Ebay geakuft und wollte ihn dann wieder zurückgeben.
Also Rückgabe beantragt und Versandetikettdirekt bei DHL gedruckt und mit paypal bezahlt.
Dann stellte sich heraus das ich den Artikel doch benötige , Verkäufer angeschrieben und Rückgabe beantragt.
Es kam einen Mail von DHL das das Etikett gekauft ist mit einem Link " Etikett stornieren" also schnell da drauf geklickt
wird man weiter geleitet zu mein Ebay Versandetiketten aber die Nummer taucht nicht au,f alles nachgeschaut.
Also auf die Email von DHL Versandetikett geklickt und und eine Stornierung beantragt .Ohne Erflolg es wurde an Ebay verwiesen
obwohl die Zahlung an DHL ging per paypal.Auch ein persönliches Gespräch des unfreundlichen Kundenberater brachte nichts.
Also bei Ebay angerufen doch die verwiesen an DHL ,sie hätten damit nichts zu tun und es tät Ihnen leid. TOLL.
Ich sollte einen Fall bei Paypal eröffnen war die Empfehlung .Da habe ich lieber auch vorher angerufen und die sagten mir
das DHL vom Käuferschutz ausgenommen ist. RICHTIG KLASSE !!!!!
ALSO GELD WEG , ICH WERDE NIE WIEDER EIN PAKET MIT DHL VERSENDEN DAS IST SICHER.
schrieb:
SpoilerHabe einen Artikel bei Ebay geakuft und wollte ihn dann wieder zurückgeben.
Also Rückgabe beantragt und Versandetikettdirekt bei DHL gedruckt und mit paypal bezahlt.
Dann stellte sich heraus das ich den Artikel doch benötige , Verkäufer angeschrieben und Rückgabe beantragt.
Es kam einen Mail von DHL das das Etikett gekauft ist mit einem Link " Etikett stornieren" also schnell da drauf geklickt
wird man weiter geleitet zu mein Ebay Versandetiketten aber die Nummer taucht nicht au,f alles nachgeschaut.
Also auf die Email von DHL Versandetikett geklickt und und eine Stornierung beantragt .Ohne Erflolg es wurde an Ebay verwiesen
obwohl die Zahlung an DHL ging per paypal.Auch ein persönliches Gespräch des unfreundlichen Kundenberater brachte nichts.
Also bei Ebay angerufen doch die verwiesen an DHL ,sie hätten damit nichts zu tun und es tät Ihnen leid. TOLL.
Ich sollte einen Fall bei Paypal eröffnen war die Empfehlung .Da habe ich lieber auch vorher angerufen und die sagten mir
das DHL vom Käuferschutz ausgenommen ist. RICHTIG KLASSE !!!!!
ALSO GELD WEG , ICH WERDE NIE WIEDER EIN PAKET MIT DHL VERSENDEN DAS IST SICHER.
Nö.
Es hätte schon gereicht, wenn du direkt über DHL das Etikett gekauft hättest. DANN wäre die Erstattung überhaupt kein Problem gewesen. Mit ein Grund warum ich nie über eBay Versandetiketten kaufe. Bei Problemen schieben sich DHL und eBay immer die Zuständigkeiten hin und her.
Bei solch einem "Hin-und-Her" ist das auch gut so.
1. Kaufen
2. Zurückgeben
3. Etikett kaufen
4. Wieder Stornieren
Hättest Du das hier gemacht, wäre alles Gut : https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/refunded-returns
Nicht?
Zitat:
Welche Dokumente muss ich meinem Antrag auf Erstattung beilegen?
Neben dem vollständig ausgefüllten Erstattungsformular benötigen wir einen geeigneten Beleg, der nachweist, dass Sie Rücksendekosten bezahlt haben, wie Sie diese bezahlt haben und aus dem eindeutig hervorgeht, welcher Betrag Ihnen erstattet werden soll.