abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Auslieferung durch Hermes in München Süd

Hermes ist wirklich das allerletzte. Seit Wochen werden aus München Süd, Packete Tagelang nicht zugestellt. Grad aktuell wieder 2 Tage. Wenn man anruft bei der Servicenr. wird einem jedesmal etwas anderes erzählt und man wird angelogen. Auch wird einem zugesagt, das Paket kommt morgen zu 100% und man wartet und es kommt wieder nicht.

Wer hat eine Kompetente Telnr oder sowas, wo man sich wirklich richtig Beschweren kann? Oder wer weiß,was da wirklich los ist?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@zebolo schrieb:

Hermes ist wirklich das allerletzte. Seit Wochen werden aus München Süd, Packete Tagelang nicht zugestellt. Grad aktuell wieder 2 Tage. Wenn man anruft bei der Servicenr. wird einem jedesmal etwas anderes erzählt und man wird angelogen. Auch wird einem zugesagt, das Paket kommt morgen zu 100% und man wartet und es kommt wieder nicht.

Wer hat eine Kompetente Telnr oder sowas, wo man sich wirklich richtig Beschweren kann? Oder wer weiß,was da wirklich los ist?

Hallo @zebolo

Es ist jetzt Ferienzeit und dann sind oft Aushilfskräfte bei den verschiedenen Versandunternehmen

beschäftigt. Diese sind bestimmt bemüht, immer alles schnell und zuverlässig zu erledigen.

Ihnen wird vieles abverlangt und dann bekommen sie noch einen spärlichen Lohn.

Bisher habe ich nur freundliche Zusteller von Hermes kennengelernt, die mir manches Mal

leid taten, denn ein Zuckerschlecken ist das nicht  unter diesen nicht gerade tollen Bedingungen.

Vielleicht solltest du ein wenig Geduld haben. 2 Tage ist ja nun nicht unendlich lange.

Ich habe nur diese Telefonnummer gefunden, vielleicht hilft sie dir.

Kundenservice:
Bitte nutzen Sie für die Kontaktaufnahme das Kontaktformular oder wenden Sie sich mit Ihren Fragen an:
Tel.: 01806-311211 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)

Einen schönen Abend! 🙂

Gebotsrücknahmen 5

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder